ABUS Skurb Ace x IRIEDAILY Helm

ABUS und IRIEDAILY haben sich noch einmal zusammengetan, um eine weitere Fahhradhelm Special Edition herauszubringen! Den ABUS Skurb x IRIEDAILY Fahrradhelm gibt es in den Farben Black und Plum (Violett), die wir mit unseren berühmten „Crazy Fresh“ Muster veredelten. Die vordere Helmschale ist matt-einfarbig und steht somit im stylischen Kontrast zur glänzenden hinteren Schale, die mit unserem Crazy Fresh Muster sowie dem IRIEDAILY Schriftzug und Logo verziert ist. Natürlich darf auch unsere DNA „Stay Different“ nicht fehlen. Diese strahlt an deinem Hinterkopf alle hinter dir Fahrende an 🙂

Der ABUS Skurb Helm eignet sich hervorragend für all deine Fahrradaktivitäten in der Stadt. Ob ins Büro, in den Park oder zur nächsten Kneipe! Aber auch für deine kleine Landpartie mit deinem Bike, bietet dir der ABUS Skurb den perfekten Schutz! Aber nicht nur zum klassischen Fahrradfahren ist der Helm geeignet! Wer möchte oder muss, kann ihn auch zum BMXen, Skate- oder Longboarden benutzen. Der ABUS Skurb wurd im sog. In-Mold-Fertigungsverfahren hergestellt, zeichnet sich durch seine Leichtigkeit aus und bietet durch das stoßabsorbierende EPS ein Plus an Sicherheit. Der strapazierfähige Vollring im inneren des Helms, besteht aus sich leicht anpassendem Kunststoff und überzeugt dadurch mit bequemem Tragekomfort und lässt sich natürlich durch eine Verstellrädchen der individuellen Kopfgröße anpassen. Apropos Kopfgrösse! Der Abus Skurb x IRIEDAILY Helm wird in drei Größen geliefert: S (52 – 56 cm), M (55 – 59 cm) und L (58 – 61 cm)!