RECAP: 1 Jahr IRIEDAILY Brand Store Wien + Sustainable Campaign Release Party

RECAP: 1 Jahr Brand Store Wien & Sustainable Campaign Release | 17.01.2020

Es ist tatsächlich schon ein Jahr her, als wir unseren IRIEDAILY Brand Store in Wien eröffneten. Das einjährige Jubiläum musste natürlich ausgiebig gefeiert werden – und das taten wir auch 😉
Am Freitag, 17.01.2020, ging es rund im Brand Store Wien. IRIEMEMBER Average und das Powerfrauen DJ-Duo Dial1808 heizten ordentlich ein! Mit Bier und Sekt wurde nicht nur der erste Geburtstag des Stores gefeiert, sondern auch das Release unserer neuen Sustainable Campaign.

In der neuen IRIEDAILY Spring/Summer Kollektion 2020 sind bereits erste Artikel aus Bio-Baumwolle zu finden. Einige Jacken und Accessoires werden nun aus recyceltem Polyester gefertigt und in den weiteren Kollektionen wird einiges an Neuerungen folgen!
Nachhaltigkeit ist schon lange Teil von IRIEDAILYs Philosophie, denn Nachhaltigkeit beschränkt sich nicht nur auf das Produkt, sondern auch auf das ganze Handeln eines Unternehmens. Aber natürlich kann ein Unternehmen nicht von heute auf morgen in allen Bereichen komplett nachhaltig sein. Aber wir arbeiten dran 🙂

Vielen Dank an alle die da waren! Hier kommt der Abend noch einmal in Bildern: