#71 ROUNDUP: SKATEBOARD – 400fps, aus Gründen Österreich und Toronto!

Diesmal im Skateboard Roundup: 400fps, aus Gründen Österreich und Toronto!

Da hat Sebastian Linda aber echt mal was los getreten. Aber wenn seine Schule viele Menschen inspiriert, Zeitlupenskatevideos zu machen, dann sind wir doch alle glücklich, oder? 400 Bilder pro Sekunde mit Stefan Elfferich, gefilmt von Etienne Manuhuwa – finden wir toll!

400fps with Stefan Elfferich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/73693363

Da Berlin gerade wettermäßig im totalen Grau versinkt, ist es nur passend auch von nun an nur noch schwarz/weiß Footage zu posten. Und da wir auch gerade in Österreich unterwegs waren, passt es also doppelt, dass es hier gerade ein monochromes Video aus Österreich gibt. Arsch auf Auge, Deckel auf Topf, und so!

This is just a small random skateedit i made out of some footage from 2011 to 2013 that i kept collecting on my harddrive. The clip is featuring my friends: Benjamin Zibuschka, Sebastian Binder, Noel Regele, Thomas Cervenca, Mario Wirnsberger & Alexander Gugitscher. And i got two lines in there aswell.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/74236766

So geht es dann auch nun zu Ende mit einem weiteren Schwarz/Weiß Edit aus dem schönen Toronto. Gute Musik, gute Lines, gute Kamera, gute Spots, runde Sache.

Sloshin‘ through the toronto streets for a couple nights.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/73869349