RECAP: „A Hardt Knock Life“ – by Dennis Hardt

RECAP: Ausstellungseröffnung „A Hardt Knock Life“ von Dennis Hardt

Am 03. Mai 2019 feierten wir zusammen mit unserem Homie Dennis Hardt die Eröffnung seiner Fotoausstellung bei uns im IRIEDAILY Brand Store Berlin! Die Stimmung war super, viele Leuten kamen, um Dennis‘ Werke zu betrachten, viele Biere und Vodka Shots wurden geleert und es wurde sogar ausgelassen getanzt -kurzum: It was a blast!

Aber wie immer gilt: Bilder sagen mehr als tausend Worte, also seht selbst 😉


„A Hardt Knock Life“ – eine Ausstellung von Dennis Hardt

„A Hardt Knock Life“ beschreibt die Arbeit und das Treiben unseres guten Homies Dennis Hardt. Sein Anspruch das Unerwartete zu tun und different zu sein, macht ihn besonders. Diese kreative DNA passt perfekt zu der von IRIEDAILY und das ist einer der vielen Gründe warum Dennis seit einigen Saisons für unsere Lookbook-, Event- und Imagevideos verantwortlich ist. Seine Leidenschaft ist das Drehen von Musikvideos zum Beispiel von Takt32, Kelvyn Colt, JUMPA oder MoTrip.

Dennis Hardt, der Deutsch-Russe aus Norddeutschland, hat seine Wurzeln im Skateboarding. Dadurch begann er das Fotografieren und Filmen.

„It’s not easy to wake up every morning and get your shit done but it’s important to be hardt“ – Dennis Hardt

Wir freuen uns sehr, dass wir ihm mit unserem Store einen Raum bieten können, in dem er seine Arbeiten verdient präsentieren kann. Die Vernissage findet am Freitag, 03. Mai ab 19 Uhr im IRIEDAILY Brand Store Berlin statt. Kommt vorbei, genießt seine Arbeiten, Bier und Vodka-Shots 😉


Was: Ausstellungseröffnung, Free Drinks
Wann: 03.05.2019 ab 19 Uhr
Wo: IRIEDAILY Brand Store Berlin, Oranienstraße 194, 10999 Berlin
Facebook: www.facebook.com/events/418372988951723/

Auch unser aktuelles Video zur Spring/Summer Kollektion 2019 wurde von Dennis gedreht. Einen Kleinen Vorgeschmack bekommt ihr jetzt hier, den Rest am Freitag!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/uvqU48OQc6Y

Und manchmal bringt dich das „Hardt Knock Life“ auch kurz ins Gefängnis.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=tHzHCnSvHAM