Affenfaust Galerie Puzzle

Affenfaust Galerie Hamburg: Art Puzzle Collection

Auch unsere Freunde von der Affenfaust Galerie in Hamburg haben mit der momentanen Situation und der Zwangsschließung aller Kulturstätten zu kämpfen. Doch nicht nur die Galerie, sondern auch die freischaffenden Künstler*innen bekommen dadurch finanzielle Probleme.

Die Affenfaust Galerie hat sich folgende simple aber geniale Lösung überlegt: PUZZLE!
Ja puzzeln ist zurzeit wieder ein Ding und eine perfekte Beschäftigung, um sich zu Hause die Langeweile zu vertreiben. Auf der Website der Affenfaust Galerie könnt ihr nun Puzzle mit Kunstmotiven erwerben. Mit dabei sind am Anfang: NychosOkuda San MiguelDoppeldenkAna BarrigaFlying Förtress und Marc Burckhardt.


Hard Facts: Jeweils 1000 Teile (63,3 x 47,5cm) – Erste Auflage von 500 Stück – 25€ plus Versandkosten

Und ganz nebenbei tut ihr mit dem Kauf so eines Puzzles auch noch etwas Gutes, denn 5€ pro verkauften Puzzle der ersten Auflage werden an #leavenoonebehind2020 gespendet. Habt ihr jetzt auch so richtig Bock auf Puzzeln bekommen? Dann geht’s hier zum Shop!

mehr themen: bike event film iriemembers items of the week kollektion musik nachhaltigkeit podcast skate sport weekender