CORETEX & IRIEDAILY – ANTIFASCIST ALLSTARS SCARF

ANTIFASCIST ALLSTARS SCARF

Anlässlich des 30. Geburtstags des CORETEXs bringen IRIEDAILY und CORETEX eine limitierte Jacke an den Start. Und da wir die Zusammenarbeit klasse finden, machen wir gleich noch einmal gemeinsame Sache und hauen zusammen mit CORETEX einen Schal raus.

Passend zur kalten Jahreszeit und vor allem zur noch kälteren politischen Lage in unserem Land, ist es Zeit klare Statements zu setzen: ANTIFASCIST ALLSTARS! Der schwarz-weiße Schal ist aus zweilagigen Feinstrick gemacht und hält dich bei schlechtem Wetter warm. Aber auch sonst sind die Einsatzmöglichkeiten so gut wie grenzenlos! Egal ob auf der Straße, im Stadion, bei der Kneipentour oder beim Relaxen auf der Couch, dein Schal wird treuer Begleiter deiner bunten Weltanschauung sein.
Außerdem: Natürlich vegan!

Der CORETEX & IRIEDAILY Antifascist Allstars Scarf wird ab dem 05.12.2018 verfügbar sein. Vorbestellen kann man aber schon jetzt online bei coretexrecords.com!

Zu CORETEX:

CORETEX ist ein seit 1988 (ja 30 Jahre!) bestehender (Punk)-Plattenladen und Mailorder, der in der Oranienstraße in Berlin Kreuzberg zu Hause ist.
Zur damaligen Eröffnung war Kreuzberg noch von grauen Häusern und unschönen Hinterhöfen gezeichnet. Cafés und Restaurants gab es kaum. Welcher Soundtrack war da passender als Punk? Genau, keiner!
Mittlerweile hat sich im Kiez viel verändert aber das CORETEX ist noch immer da und zwar als Underground Laden und inoffizieller Treffpunkt für die Szene. Das Sortiment musste ein wenig angepasst werden, um mit der Zeit zu gehen. Deswegen gibt es mittlerweile neben Platten auch T-Shirts, Merchandise, Magazine, Accessoires und Skateboard-Decks. Dazu kommt ein eigenes Musik- und Merchandiselabel.  Zur Szene passende Marken und viele britische Kultmarken bietet ein zweiter Laden am Heinrichplatz – CoreTex SELECTOR.

IRIEDAILY und CORETEX sind wahre Kreuzberger Urgesteine, deren Wege sich schon früh kreuzten. A never ending friendship 😉