Artist Feature im IRIEDAILY Brand Store

3 Wochen ist er nun schon offen: Unser IRIEDAILY Brand Store am Heinrichplatz!
Das heißt aber auch, dass das aktuell vorgestellte Thema „Artist Feature“ sich langsam dem Ende neigt. Deshalb höchste Zeit für euch noch einmal vorbeizuschauen, vor allem wenn ihr noch nicht da wart 😉

Im Herzen von Kreuzberg wartet ein Store auf euch, der nicht nur aktuelle Kollektionstrend präsentiert, sondern auch Raum für kreative Begegnungen bietet. Zur Zeit stellen wir euch deshalb einige Künstler und ihre für IRIEDAILY gefertigten Artworks vor, die wir in unseren Items verewigt haben. Und damit nicht genug, Kunstwerke von Dave the Chimp und GoodMood aka Haenk werden an den Wänden des Stores vorgestellt.

Artist Feature: GoodMood aka Haenk

Schon seit einiger Zeit bereichert GoodMood aka Haenk unsere Kollektionen mit seinen einzigartigen Artworks. Sein Stil ist stark von Comics und Cartoons inspiriert. Erkundet die Stinkefingerkatze, die „NOT…“-Serie und den Fucktus bei uns im Brand Store!

Artist Feature: Louis Otis / Louis Grosperrin

Louis ist ein echter Weltenbummler: geboren in Paris, aufgewachsen in Hong Kong, studiert in London und wohnt in Madrid. Seine Werke sind geprägt von Illustrationen und Animationen. Auch für IRIEDAILY kreierte er einige Design, die wir euch im Brand Store präsentieren.

Artist Feature: Dave the Chimp

Dave the Chimp ist ein Streetart Künstler und Skateboarder, der in Berlin lebt und arbeitet. Mit seinen Human Beans (farbige Bohnenmännchen) in Alltagssituationen, setzt er klare Statements. Neben Illustrationen für Magazine und Bücher, hat er auch einige Artworks für unsere Kollektion angefertigt. Entdeckt ihr seine Designs im Brand Store?

Das nächste Thema im Brand Store wird Ende September umgesetzt: Logo und Lettering. Stay tuned!

IRIEDAILY BRAND STORE

Adresse: Oranienstraße 194, 10999 Berlin
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag // 12-20 Uhr