IRIEDAILY TREND: Artist Feature

IRIEDAILY Spring/Summer Trend „Artist Feature“

Unsere IRIEDAILY Trend-Empfehlungen sollen euch immer auf dem neuesten Stand halten und euch ausgewählte Trends der aktuellen Kollektion präsentieren. Somit verpasst ihr keine „Hot-Seller“ und „Must-Have-Artikel“!

In diesem Beitrag stellen wir euch deshalb einige Künstler und ihre für IRIEDAILY gefertigten Artworks vor, die wir in unseren Items verewigt haben. Entdeckt Items mit Designs von Señor Schnu, Dave the Chimp ,GoodMood aka Haenk und Louis Otis / Louis Grosperrin!

Artist Feature: GoodMood aka Haenk

Schon seit einiger Zeit bereichert GoodMood aka Haenk unsere Kollektionen mit seinen einzigartigen Artworks. Sein Stil ist stark von Comics und Cartoons inspiriert. Erkundet die Stinkefingerkatze, die „NOT…“-Serie und den Fucktus in unserer Kollektion!

Artist Feature: Louis Otis / Louis Grosperrin

Louis ist ein echter Weltenbummler: geboren in Paris, aufgewachsen in Hong Kong, studiert in London und wohnt in Madrid. Seine Werke sind geprägt von Illustrationen und Animationen. Auch für IRIEDAILY kreierte er einige Design, die wir euch präsentieren.

Artist Feature: Dave the Chimp

Dave the Chimp ist ein Streetart Künstler und Skateboarder, der in Berlin lebt und arbeitet. Mit seinen Human Beans (farbige Bohnenmännchen) in Alltagssituationen, setzt er klare Statements. Neben Illustrationen für Magazine und Bücher, hat er auch einige Artworks für unsere Kollektion angefertigt.

Artist Feature: Señor Schnu

Señor Schnu lebt in Berlin, ist Street Art Künstler und kommt ursprünglich aus Aachen. In seinen Werken findet man oft das fröhliche, angebissene Stieleis mit Schnurbart – sein Markenzeichen. Außerdem ist er bekannt für seine einzigartigen Werke aus Moos. Señor Schnu mixt gekonnt Comics mit urbanen Stil und vertritt den „Happystyle“. Wir finden das klasse und haben einige seiner Artworks auf unseren Shirts verewigt.