IRIEMEMBER Average – neue EP „PONT“

IRIEMEMBER Average mit neuer EP „PONT“

Der österreichische Rapper Average ist mit neuer Musik am Start. Anfang April brachte unser IRIEMEMBER seine neue EP „PONT“ heraus. Darauf zu finden sind 7 Tracks, darunter auch zwei Features. Unterstützt wurde er von den zwei ebenfalls aus Österreich stammenden Rappern Kayo und Appletree. Auf jeden Fall ist Average alles andere als ein Durchschnittsrapper 😉

Die EP „PONT“ ist nach mehreren Kollaborationen sein erster Solorelease und zeitgleich der Appetizer für das lang erwartete Debutalbum. Darauf enthalten sind auch die 3 kürzlich erschienen Singles „1 Uhr 30“, „Schui“ und „Männergrippe“. Pont schlägt Brücken. 7 Songs, 7 Producer, 7 Welten, 1 MC.

Neugierig geworden? Hier könnt ihr die neue EP auf Spotify streamen 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/iSmzQxCuXCQ

About Average

Storytelling ist bei Average stets die erste Pflicht. Der gebürtige Linzer Rapper beschreibt in seinen Texten gerne zwischenmenschliche Höhen und Tiefen. Oft verpackt in Wortwitz, manchmal in einer düsteren Ästhetik. Während er inhaltlich seiner Linie treu bleibt, verbindet Average, der sehr von französischem Rap beeinflusst ist, soundästhetisch klassischen Hip Hop mit Newschool bis hin zu Autotuneseinschlägen. Vor allem in Sachen Liveperformance hat sich Average den Ruf als einen der stärksten österreichischen Live-MCs bei Konzerten in Österreich, Deutschland, Schweiz, Frankreich, Luxemburg und der Tschechei erarbeitet.

IRIEMEMBER Average
IRIEMEMBER Average
IRIEMEMBER Average