CÆMENTO – Eine Capsule Kollektion ft. Dennis Scholz & Julien Budnik | 27.09. Brand Store Berlin

CÆMENTO – the beauty of mixture.

Wir haben uns mit dem Berliner Fotografen Dennis Scholz und Tischler Julien Budnik zusammengetan, um das Fotoprojekt „CÆMENTO – the beauty of mixture“ in eine limitierte Capsule Kollektion umzusetzen.
Das Projekt baut auf Skateboarding und die Schönheit von Beton und Architektur auf. Beton bzw. Zement (lateinisch caementum) zählt definitiv zu den Lieblings-Untergründen von Skatern, natürlich wird der Baustoff auch viel für Gebäude, Möbel und andere Objekte im öffentlichen Raum genutzt.

All das haben wir mit Dennis und Julien verwirklicht. Das Ergebnis könnt ihr am Freitag, 27. September bei uns im IRIEDAILY Brand Store Berlin betrachten. Freut euch auf eine Ausstellung mit unseren Teamridern Patrick Rogalski, Kim Wibbelt, Roland „Hirschi“ Hirsch & Valeri „Valle“ Rosomako, die IRIEDAILY CÆMENTO Capsule Kollektion in Form von Hoody, Longsleeve und T-Shirt und natürlich wie immer auf Free Drinks und gute Laune!

About Dennis & Julien

Dennis Scholz ist schon seit längerem ein IRIEDAILY Homie. Er ist Skateboarder und ein toller Fotograf, bekannt für seine kreativen Bilder, die Skateboarding und Architektur vermischen. Dennis hat auch schon einige Shootings für IRIEDAILY gemacht.

Auch Julien Budnik ist Skateboarder und hat früher Beton-Skateparks gebaut. Heute baut er als Tischler handgefertigte Möbel aus den Materialien Beton, Marmor, Eiche und Stahl. So auch die Curb, die für das Fotoprojekt benutzt wurde und ursprünglich ein Couchtisch werden sollte.

 


Wann: 27. September 2019 18-22h
Wo: IRIEDAILY Brand Store, Oranienstraße 197, 10999 Berlin
Facebook: www.facebook.com/events/577497849755329/