IRIEDAILY TREND: City Basics

IRIEDAILY Fall/Winter Trend „City Basics“

„Big city life, me try fi get by / Pressure nah easy up, no matter how hard me try…“ – na wer kennt den Song? 😉
Aber egal, ob ihr ihn kennt oder nicht – hier kommen ein paar IRIEDAILY Styles, die perfekt zum Thema „City Basics“ passen.
Alle, die in einer größeren Stadt wohnen, kennen wahrscheinlich folgendes Problem: Man verlässt morgens das Haus und kommt erst spät abends zurück. Kurz mal nach Hause, um sich umzuziehen oder Sachen wegzubringen, ist meistens aufgrund der lange Wege nicht drin.
Da kann es schon mal passieren, dass man an einem Tag arbeiten ist, Fahrrad fährt, einen Regenschauer abbekommt, sich mit der Clique im Park zum Grillen trifft und abends sogar noch im Club oder in einer Bar landet. Da ist es also mehr als wichtig, alle Essentials zusammen zu haben und multifunktional gekleidet zu sein. Am besten eignen sich Basics, die einfach zu jeder Gelegenheit passen und die man gut miteinader kombinieren kann. Im Rucksack noch eine Regenjacke und ein Wechselshirt für die Partynacht zu haben, kann definitiv auch nicht schaden!

Entdecke hier unsere IRIEDAILY „City Basics“, die dir dein Leben in der (Groß)-Stadt erleichtern.
P.S.: Auch für alle Nicht-in-der-Stadt-Leber geeignet 😉

Dieses Lied war übrigens gemeint: "Big City Life" von Mattafix 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4mtfnfQoAco