In Quarantäne mit Jaybo „DAY-to-DAY“ | Ein Kunstprojekt

Jaybo, kreativer Gründer von IRIEDAILY, hat durch seinen unverkennbaren Stil und sein kreatives Schaffen über Jahre hinweg den Look und die DNA von IRIEDAILY maßgeblich geprägt!

Seit langer Zeit konzentriert sich Jaybo hauptsächlich auf sein künstlerisches Schaffen, das sich in vielen Formen ausdrückt: Malerei, Skulpturen, Installationen, Gedichte und vieles mehr. Sein kreatives Schaffen ist unendlich und immer wieder überraschend. Begleitet Jaybo auf seiner Reise durch die Quarantänezeit und bei der kritischen Auseinandersetzung mit dem Begriff #socialdistancing.
Mehrmals in der Woche zeigen wir euch hier seine neu entstandenen Zeichnungen und kurze Videos zur Entstehung seiner Werke, die er im Rahmen dieses Projektes kreiert.

Hier ein paar Worte von Jaybo über sein Projekt „DAY-to-DAY“

„You will find reflexions on the isolation caused by covid-19.
Sometimes funny ones, sometimes poetic or philosophic ones.
I will share some videos from time to time recording the process
of drawing, maybe some animations. who knows how long we still
have to stay indoors, we take the best of it.
stay safe, and don’t spread that virus.“ (Jaybo)

Day to Day in quarantine with Jaybo
#1 "Doing Nothing" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#2 "Group Chats" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#3 "Bread Serious" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#4 "Social Distancing" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#5 "Life is a soup" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#6 "Stars" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#7 "Tuesday" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#8 "Nature-elle" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#9 "Sunshine" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#10 "The Mind-Body Problem" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#11 "Metamorphose" by Jaybo
Day to Day in quarantine with Jaybo
#12 "New Friends" by Jaybo