FINK

MISSION: Spreading the Folk, Blues and Dub!

FINK: Musik!

Finian Greenall aka FINK zählt zu unseren IRIEMEMBERN und begeistert uns mit seinem Mix aus Folk, Blues, Dub, Indie und Post-Rock.

Eigentlich erstaunlich, dass er sich bereits im Teenageralter dem Elektro und Trip-Hop zuwendete. Ende der 90er erschienen zwei EP’s die sich an dem elektronischen Genre bedienen, sein Solodebüt kurz nach der Jahrhundertwende floppte allerdings. FINK verschwand daraufhin 6 Jahre von der Bildfläche und meldete sich 2006 zurück. Allerdings als Singer-/ Songwriter mit dem Album „Biscuits For Breakfast“. Es folgten Festivalauftritte, Supports für andere Bands und schließlich wurde sein Song This Is The Thing Teil einer britischen Mastercard-Werbung.

Mittlerweile lebt FINK in Berlin und brachte am 15. September 2017 sein 6. Studioalbum „Resurgam“ heraus!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://soundcloud.com/fink/sets/resurgam-selections

Website: www.finkworld.co.uk
Facebook: www.facebook.com/finkmusic
Twitter: @finkmusic
Soundcloud: www.soundcloud.com/fink
Youtube: www.youtube.com/finkvids
Instagram: @finkmusic


IRIEDAILY IRIEMEMBER

SKATE: Konstantin RutschmannSteve ForstnerValeri RosomakoDanni Olsen, Sven KanclerskiDaniel KrassowskiRoland HirschFlo BodenhammerRene DerntlThomas Steinwender MUSIK: TurbostaatBeatsteaks, T.RaumschmierePow Pow MovementOhrbootenDJ HypeGregor McEwan, Fink SCHAUSPIELER:  Wotan W. Möhring TANZ: Raphael HillebrandStorm SPORT: Helene Fruhwirth, , Selina Jörg, und viele mehr!