IRIEDAILY Fall/Winter Editorial by Lisa Wassmann

IRIEDAILY Fall/Winter 2020 Editorial von Lisa Wassmann

Doing things differently and changing perspectives more often opens heart and mind when looking at the world. Stay Different, Stay Open Minded, Stay Human ❤️❤️❤️

Diese Worten kamen uns als erstes in den Kopf, als wir auf das Editorial der Fall/Winter Kollektion 2020 von der Berliner Fotografin Lisa Wassmann schauten. Lisa hat nicht nur das Shooting für dieses Editorial übernommen, sondern war auch für das zweite Fall/Winter Shooting in der IPSE verantwortlich. Wir schätzen ihre Arbeit sehr und freuen uns deshalb umso mehr, mit ihr zusammenarbeiten. Und freuen uns natürlich auf weitere Projekte! Enjoy the Editorial!

IRIEDAILY Fall/Winter Editorial Lisa Wassmann

IRIEDAILY Fall/Winter Editorial Lisa Wassmann

IRIEDAILY Fall/Winter Editorial Lisa Wassmann

Fotografin: Lisa Wassmann
Models: Linda Slava, Boubacar Aziz Dembélé

About Lisa Wassmann

Lisa Wassmann ist Fotografin und lebt und arbeitet in Berlin. Als Kind verbrachte sie viel Zeit hinter der Bühne des Theaters des Westens, wo ihre Eltern arbeiteten. Zeichnen und Malen gehörten schon im Kindesalter zu Lisas Leidenschaften, mit 10 Jahren bekam sie ihre erste Kamera. Ihre ersten Jobs als Fotografin hatte sie im Berliner Nachtleben und in der sich entwickelnden Clubszene. Im Laufe der Zeit entwickelte sich eine Leidenschaft für die Interaktion, Kommunikation und Inszenierung von Fotografien und Videos zu ihrer heutigen Arbeit. Lisas Werke reichen von der zeitgenössischen Porträt- bis zur Dokumentarfotografie, die meist von einem subtilen mystischen Flair begleitet werden.

Web: https://www.lisawassmann.com/
Instagram: https://www.instagram.com/lisawassmann/
Facebook: https://www.facebook.com/lisawassmann
Vimeo: https://vimeo.com/lisawassmann

mehr themen: bike event film iriemembers items of the week kollektion kunst musik nachhaltigkeit podcast skate sport