HANSA-IRIE-CUP 2015 – WANTED TEAMS & FANS

HANSA-IRIE-CUP 2015 - IRIE94HEROES

UPDATE:
Am letzten Samstag ging bei perfektem Fussballwetter der HANSA-IRIE CUP in die nächste Runde. Die IRIE94HEROES haben natürlich den netten Gastgeber gespielt und sich nach der Gruppenphase aus dem Turnier verabschiedet. Martin Jondo gab vor den Finals noch ein 30 Minütiges Acoustickonzert mit Songs von seinem neuen Album „Pink Flowers„.

Martin Jondo LIVE

HANSA-IRIE-CUP 2015 - Martin Jondo LIVE

Geschenkt gab es dieses Jahr wirklich nichts und die Teams haben bis zum Schluss gefighted! Doch es kann nur einen Gewinner geben…

… und die Gewinner des Hansa-Irie Cups sind:

1. Platz – Parker Bowles
HANSA-IRIE-CUP 2015 - 1.Platz Parker Bowles

2. Platz – EASYdoesit
HANSA-IRIE-CUP 2015 - 2.Platz EASYdoesit

3.Platz – THC Franziskaner
HANSA-IRIE-CUP 2015 - 3.Platz THC Franziskaner


 

UPDATE:

Morgen ist es soweit! Der traditionsreichen „Hansa-IRIE Cup“ geht um 10:00 in der Wrangelritze los! Neben allerlei spannenden Teams und Spielen, wird es noch einen kleinen Fussball-Golf-Parkour geben sowie ein Akustikset von Martin Jondo, der heute sein neues Album „Pink Flowers“ released hat!
Das wird ein Fest!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NmwATZkLRq0

Werte Freunde des gepflegten Fußballsports!

Auch im Jahr 2015 gibt es wieder den traditionsreichen „Hansa-IRIE-Cup“. Unsere sympathische „Freie Sport-Vereinigung Hansa 07“ und „IRIEDAILY“  laden am 29.08.2015 wieder befreundete Freizeitteams zum gemeinsamen Kicken und Spaß haben in die Wrangelritze ein.

Bisherige haben sich folgende Team angemeldet und wir hätten für die eine oder andere Freizeitmannschaft noch Platz. Wer traut sich gegen Skatehalle Berlin, Modulor, EASYdoesit, YAAM Berlin, Champions ohne Grenzen – interkulturelles Fußballprojekt für Flüchtlinge, Gastspielreisen Rodenberg, Ruby’s Berlin, IRIEDAILY 94Heroes, Lodown Magazine, THC Franziskaner FC und The BASE Berlin anzutreten?

Spielmodus: Die Teams aus sechs Feldspielern (+ Torwart) spielen in Gruppen um den Einzug in die K.O.-Runde und den Turniersieg. Die Spieldauer beträgt 1 x 12 Minuten. Ein Spieler ist während des gesamten Turniers nur für ein Team spielberechtigt. Spielt er in einem anderen Team, wird das zweite Team disqualifiziert. Weitere Regeln werden vor Turnierbeginn bekannt gegeben und Änderungen sind stets Vorbehalten.
Startgeld: 30 € (vor Ort zu begleichen)

Verbindliche(!!) Anmeldungen von Teams werden gerne unter aaron@iriedaily.de entgegen genommen.

HANSA-IRIE-CUP 2015 – WANTED TEAMS & FANS

Hansa IRIE CUP 2015

WAS: HANSA-IRIE-CUP 2015 WANN: 29.08.2015 10 h -18 h Wo: Wrangelstr. 98 / X-Berg
FB-EVENT: https://www.facebook.com/events/967866989902705/