IRIEDAILY BRAND STORE – GRAND OPENING

IRIEDAILY BRAND STORE – GRAND OPENING

Gestern war es soweit und wir haben mit unseren Freunden die Eröffnung unseres ersten Brand Stores im Herzen von Kreuzberg kräftig gefeiert! Es war ein rauschendes Fest und der ein oder andere begrüßte sich mit „Du auch hier? Lange nicht mehr gesehen! Ach, ihr kennt euch auch? Lass mal wieder treffen! Wie geht es deinen Eltern? Wie, du wohnst jetzt wieder in Berlin? Du bist nicht mehr bei Facebook? Lass mal wieder treffen!“ Und genau darum geht es auch in unserem Brand Store! Er soll nicht nur der Inszenierung von ganz speziell ausgewählten Kollektionstrends dienen, sondern auch ein Raum für kreative & analoge Begegnungen, Events & Kommunikation sein.
Für die nächsten Wochen widmen wir uns noch dem Thema  „Artist Feature“,  um euch ein paar Künstler und ihre für IRIEDAILY gefertigten Artworks sowie einige ihrer freien Arbeiten vorzustellen. Im Speziellen werden in den nächsten zwei Wochen Kunstwerke von Dave The Chimp und GoodMood aka Haenk an den Wänden vorgestellt werden. Schaut doch mal die nächsten Tage vorbei. Nicht nur wegen uns, denn nebenan gibt es z.B. die Chocolateria, mit hevorragendem Kaffee und köstlichsten Schokoladensünden ;)!

PS.: Dickes Danke an DJ Dejoe und Memory Boy für die Beats und gesamte IRIEDAILY Crew, die den Abend überhaupt möglich gemacht hat ♥♥♥

IRIEDAILY BRAND STORE

Oranienstrasse 194 // 10999 Berlin (Heinrichplatz)
Mo – Sa: 12 h – 20 h

P.S.: Die gesamte IRIEDAILY FALL/WINTER 2018 Kollektion findet ihr in Kreuzberg bei unseren Freunden vom Depot2 in Oranienstrasse 9 // 10997 Berlin!