IRIEDAILY friendly supports: FEST CUP 2015!

Recap:
Am letzten Wochenende haben wir den FEST CUP in Karlsruhe besucht.
Es gab wieder zahlreiche Aktionen im Sportbereich wie der Longboard Workshop, Basketball,  Graffiti Workshop oder eben der mittlerweile 11. FEST CUP, bei dem die Skateboarder und BMXer ihr Können in der Miniramp Challenge beweisen mussten. Also eine Menge sportliche Action für 3 Tage. Der FEST CUP findet im Rahmen von DAS FEST statt und somit war für feinste musikalische Unterhaltung auch gesorgt, denn zum Beispiel waren Annenmaykantereit, The Kooks und Fritz Kalkbrenner live zu sehen. Alles in allem ein gelungenes und spannendes Wochenende.

Wir  hatten uns dem Dosenwerfen gewidmet und dabei natürlich ein kleines Hindernis eingebaut, denn die Büchsen mussten vom Bike oder Longboard geroffen werden.

Die Gewinner des Contests sind:

Skateboard Gruppe B
1. Platz: Reece Knobloch
2. Platz: Kevin Wicke
3. Platz: Ole Bustnes

Skateboard Gruppe A
1. Platz: Johannes Haist
2. Platz: Lenni Janssen
3. Platz: Sebastian Hartung

BMX
1. Platz: Philipp Knoch
2. Platz: Jakob Weingardt
3. Platz: Michi Sieren

Hier könnt ihr euch noch einen Eindruck vom 11. Fest Cup machen:

Foto Credits: Sebastian Heck

Der Teaser zum Aftermovie zeigt auch so einige Highlights vom FEST CUP 2015:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=XimC2UzNYOM&feature=youtu.be

 

Artikel vom 14.07.2015:
Im Rahmen des größten Festivals in Baden-Württenberg  DAS FEST  findet am 26. und 27. Juli mittlerweile zum 11. Mal auch der FEST CUP statt, in dem Skateboarder und BMXer zur großen Miniramp Challenge aufgerufen werden. Neben dieser spektakulären Attraktion, könnt ihr noch an kostenlosen Graffiti und Longboard Workshops teilnehmen oder euren ersten Fahrversuche auf der Longboard Teststation probieren.

Wer beim Miniramp oder BMX Contest mitmachen will, kann sich  bis zum 20. Juli 2015 unter http://festcup.de/anmeldung registrieren!

Beim DAS FEST sind natürlich wie jedes Jahr auch musikalische Highlights dabei, wie u.a. der Berliner Fritz Kalkbrenner oder The Kooks.

Hier könnt ihr euch das Video Fest Cup 2014 in Karlsruhe angucken:

FEST CUP 2014 – 10 JAHRE JUBILÄUM

https://www.youtube.com/watch?v=NylfqxO74Zc

WAS? FEST CUP 2015 WANN? 26. & 27. Juli WO? Sparda Bank Sportpark, Karlsruhe WIE TEUER? nichts!