IRIEDAILY FRIENDLY SUPPORTS: RAD RACE EVENTS *** RAD RACE x IRIEDAILY COLLECTION

RAD RACE? Das sind ein paar Fahrradverrückte aus Münster und Hamburg, die der langweiligen Radsportveranstaltungen müde waren und seit einem Jahr die Radszene mit ihren einmaligen Events aufmischen. Auch 2015 haben sie wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um eine große Anzahl an Rennen in verschiedenen Kategorien auf die Beine zu stellen.

Auftaktveranstaltung wird das Rad Race Battle & Last Man Standing Rennen im Rahmen der Berliner Fahrradschau am 20.03 & 21.03.2015 sein. Das Rad Race Last Man Standing wird wie letztes Jahr auf der Neuköllner Kartbahn stattfinden. Der Eintritt zur Kartbahn ist frei und ihr solltet euch diesen Event auf gar kein Fall entgehen lassen!

Da wir uns mit den Rad Racern so gut verstehen und die gleich Sprache sprechen, haben wir letztes Jahr die Köpfe zusammengesteckt und dabei ist u.a. ein großartiges Fahrradtrikot für Frauen und Männer entstanden, das ihr ab sofort exklusive unter bit.ly/RADRACExIRIEDAILY ergattern könnt. Aber nicht nur das ist bei unserer Zusammenkunft entstanden, denn ab Mai wird es die IRIEDAILY „Fight For Your Ride“ Commuter Kollektion geben, die ebenso ein paar Rad Race ./. IRIEDAILY Styles enthält! Dazu aber in den nächsten Tagen mehr!
Wir sehen uns nächste Woche auf der Kartbahn!

Zum Anteasern hier noch einmal das Video der Auftaktveranstaltung im März 2014

Rad Race Last Man Standing @ Berlinkart

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/91099706

RAD RACE ./. IRIEDAILY JERSEY

Alle Infos zu den RAD RACE EVENTS findet ihr hier: http://www.rad-race.com/