IRIEDAILY x FSV Hansa 07 Trikot 2021 „Back in Black“ | Out Now!

Die Spieler:innen und Fans der FSV Hansa 07 sind endlich wieder zurück auf Berlins Fußballplätzen! Pünktlich zum Saisonstart haben wir unsere neueste Kooperation mit Hansa 07 an den Start gebracht: Das FSV Hansa 07 Trikot 2021!
Das Design ist angelehnt an das IRIEDAILY x Hansa 07 Trikot von 2016 – allerdings ist es „Back in Black“. Die Hansa-Farben und der große „Catenaccio gegen Rassismus„-Aufdruck bleiben aber natürlich weiterhin erhalten. Ergänzt wird das neue Trikot durch den bunten Regenbogen-Kragen, der auch schon das gelbe Langarmtrikot „Mellow Yellow“ ziert und durch den „Stay Human – Play Different“-Schriftzug im Nacken. Dieses Trikot steht für Toleranz und Vielfalt – genau wie Hansa 07 und IRIEDAILY!

Zum ersten Mal ist das Trikot auch in allen Größen von XXS bis XXL erhältlich. So können es wirklich alle Hanseat:innen tragen – egal ob auf oder neben dem Platz. Produziert wurde das vegane Trikot natürlich unter der Flagge der Fair Wear Foundation.
Das neue Trikot ist ab sofort bei uns im Onlineshop erhältlich. Der Erlös geht direkt an die FSV Hansa 07 für die Arbeit gegen Rassismus und Diskriminierung und für die Förderung von Toleranz, Integration und Vielfalt!
Schaut auch gerne mal direkt im Hansa 07 Fanshop vorbei. Dort findet ihr auch die anderen Hansa x IRIEDAILY Trikots und den Hoodie.

FSV Hansa 07 1. Herren im neuen Trikot
FSV Hansa 07 7er Frauen im neuen Trikot

mehr themen: bike event film iriemembers items of the week kollektion kunst musik nachhaltigkeit podcast skate weekender