IRIEDAILY Podcast Episode 1 Simon Schirmer

IRIEDAILY Podcast – Episode 1 | Simon Schirmer über Design, Tauben, Fynn Kliemann und das Universum

Podcast-Freund:innen aufgepasst! Schon länger geben wir euch regelmäßig Podcast-Empfehlungen. Jetzt haben wir aber eine ganz besondere Recommendation für euch, denn wir haben ganz frisch unseren eigenen IRIEDAILY Podcast gestartet! Da wir euch aufgrund der aktuellen Situation seit Ewigkeiten nicht mehr zu „Offline-Events“ bei uns einladen können, kommen wir ab jetzt unter Einhaltung aller AHA-Regeln zu euch nach Hause.

Im neuen IRIEDAILY Podcast wird in jeder Folge ein anderer Mensch aus der Kunst- und Kulturszene von uns zum Gespräch eingeladen. In der ersten Episode ist der Illustrator und Künstler Simon Schirmer aus Hannover zu Gast. Vielleicht kennt ihr Simon noch nicht. Aber ihr kennt bestimmt seine Handschrift! Denn fast überall wo Multitalent Fynn Kliemann ist, tauchen auch die markanten Buchstaben von Simon Schirmer auf.
In der ersten Episode des IRIEDAILY Podcasts geht es unter anderem um Simons Liebe zu Risomaschinen und dem Weltall. Außerdem erzählt Simon davon, wie er Fynn Kliemann kennengelernt hat und weshalb er in seiner ersten Nacht auf dem Hausboot mit einem Knüppel bedroht wurde.

Viel Spaß mit der ersten Folge wünschen euch IRIEDAILY und ganz besonders Sebastian Becker. Sebastian ist seit kurzem als Praktikant bei uns und hat diesen Podcast zum Leben erweckt. Er studiert in Salzgitter Medienmanagement, ist nebenbei Künstler (auf Instagram findet ihr ihn unter @tschieftschief) und ist ähnlich schlecht in Vorstellungstexten wie die meisten Menschen 😆

P.S.: Das Reinhören lohnt sich nicht nur wegen des interessanten Gesprächs zwischen Sebastian und Simon, sondern auch wegen des Rabattcodes für den IRIEDAILY Onlineshop, der in der Episode versteckt ist. Und wenn euch die Folge gefallen hat, lasst uns doch gerne eine Bewertung oder ein Abo da!

mehr themen: bike event film iriemembers items of the week kollektion kunst musik nachhaltigkeit skate sport weekender