IRIEDAILY Podcast Episode 8 | Timur über Agoraphobie, seine Therapie, Skills und Make-Up im Zoom Call

Good News: Es gibt eine neue Episode des IRIEDAILY Podcasts! Basti hat diesmal mit dem Politfluencer Timur aka timurs.time gesprochen.

In seiner Bio bei Instagram beschreibt sich Timur als fett, queer und psychisch krank. Mit diesen drei Eigenschaften, die viele zu verstecken versuchen, geht Timur ganz offen um. Auf seinem Account erzählt er von seiner psychischen Erkrankung, er leidet unter Agoraphobie, und wie diese sein Leben beeinflusst. Timur gehört zu einer neuen Form von Influencern. Als Politfluencer erstellt er Aufklärungsposts zu queeren Themen und mental health.
Im IRIEDAILY Podcast erzählt Timur von seiner Erkrankung, die häufig mit Klaustrophobie verwechselt wird und wie schwierig die Suche nach einem Therapieplatz ist, aber auch wie wertvoll die Therapie für ihn war. Außerdem spricht er über seine neugefundene Liebe zum Make-Up. Viel Spaß beim Hören der neuen Folge des IRIEDAILY Podcasts!

Im IRIEDAILY Podcast wird in jeder Episode ein anderer Mensch aus der Kunst- und Kulturszene von unserem Host Sebastian Becker zum Gespräch eingeladen. Basti studiert in Salzgitter Medienmanagement und ist nebenbei auch Künstler (checkt ihn unbedingt mal auf Instagram aus: @tschieftschief).

Bereits zu Gast waren bisher Simon SchirmerMarti Fischer, Bowsertattoos, MPNG, Johanna Jahnke, Simon Marchner & Jodie Calussi – hört auch da gern mal rein! Wenn euch der IRIEDAILY Podcast und diese Folge gefallen, dann lasst uns gerne ein Follow, Abo, Like, Bewertung etc. da und erzählt euren Freund:innen davon! 🙂

Weitere Episoden

mehr themen: bike event film iriemembers items of the week kollektion kunst musik nachhaltigkeit skate sport weekender