IRIEDAILY Podcast Episode 2 Marti Fischer

IRIEDAILY Podcast Episode 2 | Marti Fischer über YouTube, ADHS, Lampenfieber und Jürgen Vogels Handynummer

Vor zwei Wochen ist unser IRIEDAILY Podcast gestartet! Im neuen IRIEDAILY Podcast wird in jeder Folge ein anderer Mensch aus der Kunst- und Kulturszene von uns zum Gespräch eingeladen. Der Host dieses Podcast ist unser Praktikant Sebastian Becker, der in Salzgitter Medienmanagement studiert und nebenbei auch Künstler ist (auf Instagram findet ihr ihn unter @tschieftschief). Nun haben wir eine ganz frische Folge für euch: In der zweiten Episode ist Multitalent Marti Fischer zu Gast!

Marti Fischer gewann 2010 den Youtube Secret Talents Award mit seinem Video „18 Imitationen“, in dem er verschiedenste Stimmen imitierte. Seitdem ist er eine feste Größe in der deutsche Youtube Szene, moderiert verschiedene Formate und ist auch als Musiker erfolgreich. In seiner Bio bezeichnet Marti sich als „Musiker, Komponist, Produzent, Comedian, Video Creator, Influencer, Moderator und ausgebildeter Synchronsprecher“ – ein wahres Multitalent! Und sein Talent bleibt natürlich nicht unentdeckt – auf Youtube hat er über 620k Abonnenten:innen und auch bei Instagram folgen ihm über 100k Fans. Im letzten Jahr gewann Marti außerdem den Grimme Preis und eine Goldene Kamera.

In dieser Folge des IRIEDAILY Podcasts spricht Marti über den Beginn seiner Karriere und die Schwierigkeiten, sich selbst treu zu bleiben. Außerdem erzählt er von seinem Leben mit ADHS und trauert der verpassten Chance hinterher, Jürgen Vogels Handynummer zu bekommen. Viel Spaß beim Hören!

P.S.: Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gerne ein Abo oder eine Bewertung da und erzählt euren Freunden davon 🙂

IRIEDAILY Podcast Marti Fischer
IRIEDAILY Podcast Marti Fischer
mehr themen: bike event film iriemembers items of the week kollektion kunst musik nachhaltigkeit skate sport weekender