IRIEDAILY x SKATEISM – 18.01.2019 BRAND STORE BERLIN

IRIEDAILY x SKATEISM present: Issue #3 Launch & 25 Jahre STAY DIFFERENT

Am Freitag, den 18.01.2018 feiern wir ab 18:00 h im Berliner IRIEDAILY Brand Store die 3. Ausgabe des Skateboard Magazines SKATEISM und stoßen noch einmal auf das Jahr 2019 an, das für uns ganz besonders wird!
Denn es heißt für uns: Happy Birthday to us! IRIEDAILY ist tatsächlich mit dem neuen Jahr 25 Jahre alt geworden.
1994 –  Gründungsjahr von IRIEDAILY und der Beginn einer wunderbaren Geschichte, die sich nicht nur um das Textil dreht, sondern auch um Freundschaft, Respekt, DIY und der Herausforderung, der DNA „STAY DIFFERENT“ treuzubleiben.

Das Event ist somit eines von vielen, um unseren 25.Geburtstag das ganze Jahr über mit ganz besonderen Partnern zu zelebrieren. Freut euch auf einen spannenden Abend voller Musik, Drinks und einen spannenden Talk über Diversity und Stay Different im Skateboarding. Beteiligte Talkgäste sind Skateboard-Fotograf Sam McGuire, Skateistan, SKATE GIRLS BERLIN, die IRIEDAILY Teamfahrerin Kim Wibbelt und einige mehr.
Darüber hinaus hat SKATEISM eine Ausstellung mit einigen der besten Fotos aus Ausgabe 3 zusammengestellt. Und natürlich gibt es noch unsere 25th Anniversary Kollektion im Laden zu bestaunen.
Kommt vorbei, und feiert  mit uns 25 Jahre IRIEDAILY und die 3. Ausgabe des Diversity Skateboarding Magazine SKATEISM!

EURE IRIES!

IRIEDAILY 25TH ANNIVERSARY “AUTHENTICSCHOOL 2.0“  – OUT NOW