TURBOSTAAT

TURBOSTAAT sind wohl eine der eigensinnigsten, und vielleicht auch spannendsten Formationen im Bereich der deutschsprachigen Rockmusik. Seit nun mehr als 15 Jahren schon rocken die Jungs aus dem Norden die Bühnen und begeistern dabei mit ausdrucksstarken Texten und einem Hauch Melancholie.

BEATSTEAKS

Die deutsche Band Beatsteaks aus Berlin kann auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurücksehen. Mittlerweile zählen die Beatsteaks zu einer der erfolgreichsten Punkrockbands in Deutschland. Mit ihren großartigen Live-Shows rocken sie auch die ganz großen Bühnen. Sieben Studioalben zeigen deutlich was die Band zu bieten hat.

WOTAN W. MÖHRING

Wotans Lebenslauf enthält viele spannende Facts. Er war mal Punk, dann Soldat, war Model, lebte 2 Jahre in den USA, war dann mal wieder Türsteher und sogar Clubbesitzer. Ein echter Allrounder, der komplett authentisch und sympathisch ist.

RAPHAEL HILLEBRAND

Der Choreograph Raphael Hillebrand kommt aus der Berliner Hip Hop Szene. In Hong Kong geboren, in Berlin aufgewachsen. Er begann seine Karriere als Tänzer, nahm anfänglich als B-Boy an zahlreichen Battles teil und arbeitete gleichzeitig an Bühnenproduktionen mit.

STORM

Storm hat als kleines Kind mit dem Tanzen angefangen und es erst so richtig zum Lebensinhalt gemacht als BBoying, Popping und Locking groß wurden.