ITEMS OF THE WEEK #107: Beanie Edition

Ein Vorteil im Herbst und Winter ist, dass endlich wieder die Jahreszeit für Beanies ist! Die Kreuzkoelln Beanie, die Smurpher Heavy Beanie und die Transition Beanie sind die neuen Items of the Week!

Wir müssen schon zugeben, dass diese drei Beanies keine Weltneuheit im IRIE-Universum sind, dafür sind die Klassiker aber in vielen neuen Farben erhältlich. Und ganz ehrlich von diesen veganen Mützen kann man doch gar nicht genug haben oder?

Beanies halten nicht nur deinen Kopf warm, sondern sind auch das perfekte Accessoire, um dein Herbst- oder Winteroutfit abzurunden. Die Smurpher Heavy Beanie aus zweilagigem Feinstrick kommt mit großer Krempe und gewebten Flag Logo. Die Kreuzkoelln Beanie und die Transition Beanie sind beide etwas kürzer geschnitten, haben eine flache Passform und bestehen aus gerippten Grobstrick. Wer ein größeres gewebtes Flag Logo möchte, greift zur Kreuzkoelln Beanie, wer eher ein kleines Flag Logo Label bevorzugt, wählt die Transition Beanie. Genießt die Beanie Saison!

mehr themen: bike event film iriemembers kollektion kunst musik nachhaltigkeit podcast skate sport weekender