ITEMS OF THE WEEK #14

WOMEN’S ITEM OF THE WEEK: Der Different Hooded

IRIEDAILY IOTW #14 Different Hooded

Was ist das Gute am Winter? Genau, dass man Hoodys tragen kann! Als Vorschlag für deinen neuen Lieblingshoody hätten wir da den Different Hooded! Der Pullover kommt nämlich in Boyfriend Passform und ist deswegen unglaublich gemütlich. Vorne hat der Hoody einen kleinen Logodruck und hinten einen Stay Different Schriftzug eingestickt. Die doppellagige Kapuze mit Kordelzug und die gerippten Bündchen an Ärmeln und Saum sind weitere Features. Der Different Hooded ist außerdem vegan hergestellt und made in Portugal!

MEN’S ITEM OF THE WEEK: Der Stay Yeti Hoodie

IRIEDAILY IOTW #14 Stay Yeti Hoodie

Winter ist Hoody-Zeit! Deswegen ist das neue Item of the Week auch der Stay Yeti Hoodie. Der lässige Kapuzenpulli kommt mit kleinem Logodruck auf der Brust und großem Backprint. Hergestellt wurde der Pullover in Portugal. Die Artwork wurde vom Künstler Goodmood kreiert und zeigt einen Yeti, der den Mittelfinger gegen den Klimawandel erhebt. Schließlich bedroht die Erderwärmung seine Heimat.
Mit diesem veganen Hoodie kannst auch du allen Klimasündern deine Meinung zeigen!