IRIEDAILY Items of the Week #77 Vintachi Backpack & Rolltop

ITEMS OF THE WEEK #77: Vintachi Backpack & Vintachi Rolltop

IRIEDAILY Items of the Week #77 Vintachi Backpack & Rolltop

Wir haben uns direkt verliebt in die neuen Items of the Week! Der Vintachi Backpack und der Vintachi Rolltop überzeugen aber nicht nur durch ihr Aussehen, sondern auch durch die inneren Werte. Das Obermaterial beider Rucksäcke besteht zum Großteil aus Bio-Baumwolle, auch beim gemusterten Teil handelt es sich um gewebten Jacquard aus diesem nachhaltigen Material. Feine Kunstleder-Details runden den Look perfekt ab. Beide Rucksäcke sind natürlich vegan und unter der Flagge der Fair Wear Foundation hergestellt worden.

Der Vintachi Backpack fasst circa 12 Liter. Das große Hauptfach lässt sich mit einem Reißverschluss, einer Klappe und einem verstellbaren Gurt mit Magnetverschluss schließen. Unter der Klappe versteckt sich noch ein zusätzliches Fach mit Reißverschluss. Viel Platz für all deine wichtigen Dinge! Die gepolsterten Schultergurte sorgen außerdem für den optimalen Tragekomfort.

Der Vintachi Rolltop ist etwas größer und fasst circa 17 Liter. In dem großen Hauptfach gibt es ein Laptopfach und durch das ausgeklappte Rollteil kann eine zusätzliche Höhe von 20 cm gewonnen werden. Vorn gibt es außerdem noch ein extra Fach mit seitlichem Reißverschluss. Auch hier sorgen die gepolsterten Schultergurte für ein angenehmes Tragegefühl. Ein richtig guter Deal!

IRIEDAILY Items of the Week #77 Vintachi Backpack & Rolltop

mehr themen: bike event film iriemembers kollektion kunst musik nachhaltigkeit podcast skate sport weekender