ITEMS OF THE WEEK #95: STÖR EDITION

Da wir uns zurzeit im Übergang zwischen der Spring/Summer und der Fall/Winter 2021 Kollektion befinden, stellen wir euch diese Woche einen Künstler vor, der Artworks für beide Kollektionen kreiert hat. Die neuen Items of the Week featuren den Snow Dude, den Bike Dude, den Skate Dude und den Christmas Dude von Grafikdesigner, Maler und Illustrator STÖR!

Das Skate Dude Tee und das Cavy Bike Tee kennt ihr sicherlich schon aus der Spring/Summer 2021 Kollektion. Die beiden Tees gibt es nun auch in den neuen herbstlichen Trendfarben „chestnut“ und „dark teal“. Passend für den Winter hat STÖR noch zwei neue Artworks kreiert, die nun auf dem Snow Dude Tee und dem Christmas Dude Tee zu finden sind.
Die T-Shirts sind allesamt vegan und wurden unter der Flagge der Fair Wear Foundation in Portugal produziert.

About STÖR

STÖR ist ein deutscher Grafikdesigner, Illustrator und Maler aus Berlin und Johannesburg. Er wurde 1980 in Mainz geboren und studierte später Communication Design in Wiesbaden und Sydney. Seine Kunst ist äußert vielfältig. Unter seinem Namen kreiert er Gemälde, Zeichnungen und Wandbilder, während er unter seinem Pseudonym STÖR vor allem im Bereich Grafikdesign und Illustrationen zu finden ist.

mehr themen: bike event film iriemembers kollektion kunst musik nachhaltigkeit podcast skate sport weekender