ITEMS OF THE WEEK #98: GoodMood Edition

Wer IRIEDAILY-Fan ist, der wird den Namen GoodMood wohl nicht zum ersten Mal hören! Der Berliner Grafikdesigner, Illustrator und Maler GoodMood aka Haenk bereichert unsere Kollektionen schon seit einiger Zeit mit seinen einzigartigen Artworks! Immer mit einem Augenzwinkern und einem politischen Statement gestaltet GoodMood seine Kunstwerke vor allem mit den Stilmitteln aus dem Bereich der Comics und der Illustration.

Auch in der aktuellen Fall/Winter Kollektion 2021 gibt es wieder viele Items mit GoodMoods Artworks. Die neuen Items of the Week sind diese vier T-Shirts, die jeweils mit großem Backprint kommen: Crunchy Buds Tee, Mental Voyages Tee, Peace Fellow Tee und City Camping Tee!

Schon die neue Sorte „Crunchy Buds“ entdeckt? Das Crunchy Buds Tee ist ab sofort im Handel erhältlich. Künstler GoodMood hat die Knusper-Knospen kreiert und schon probiert. Er gibt 10/10 Punkte für die Cereals und für dieses vegane T-Shirt aus Bio-Baumwolle!

Die Artwork von GoodMood auf dem Mental Voyages Tee nimmt dich mit auf Reisen – auf mentale Reisen. Das vegane T-Shirt aus Bio-Baumwolle hat einen großen Backprint und eine kleine Stickerei vorn. Made in Portugal! 100% natural!

Campen kann man nur in der Natur? Nicht bei uns! Denn unsere DNA „Stay Different“ beziehen wir auf alle Lebenslagen. Auch Künstler GoodMood findet Campen mit Blick auf die City toll, denn er hat die Artwork für das City Camping Tee gemacht. Vegan, fair und nachhaltig!

Mit dem Peace Fellow Tee geht’s zurück in die 60er Jahre! Der Hippie, der es sich als großes Backprint auf dem veganen T-Shirt aus Bio-Baumwolle gemütlich gemacht hat, ist sich sicher: Peace is a State of Mind!

mehr themen: bike event film iriemembers kollektion kunst musik nachhaltigkeit podcast skate sport weekender