ITEMS OF THE WEEK #90: Caipini Strap Dress & Caipini Dress

It’s gettin‘ hot in here! Nelly empfiehlt in diesem Falle zwar, die Klamotten komplett abzulegen aber wir empfehlen bei diesen heißen Temperaturen das Caipini Strap Dress oder das Caipini Dress zu tragen!

Das Caipini Strap Dress ist ein sommerliches Latzkleid aus Bio-Baumwolle. Das gemusterte Sommerkleid hat verstellbare Schulterträger und eine Kordel zum Taillieren – so wird ein optimaler Fit garantiert. In der großen Brusttasche und den seitlichen Eingriffstaschen kannst du all deine Essentials verstauen.

Das Caipini Dress ist ein Sommerkleid aus Bio-Baumwolle kommt mit stylischem Jacquard Muster, überschnittenen Schultern und verstellbaren Band an der Taille. Wir können uns sehr gut vorstellen, in diesem veganen Kleid einen kalten Caipi zu schlürfen!

Die Kleider sind vegan und wurden unter der Flagge der Fair Wear Foundation hergestellt. It’s gettin‘ hot in here – so wear these dresses!

STYLE IT LIKE JONA

mehr themen: bike event film iriemembers kollektion kunst musik nachhaltigkeit podcast skate sport weekender