ITEMS OF THE WEEK: Artwork Tees & Bottles

Mit den neuen Items of the Week kannst du im Partnerlook mit deiner neuen Trinkflasche durch die Straßen laufen! Einige Artworks haben wir nämlich nicht nur auf T-Shirts gebracht, sondern auch auf die Edelstahlflaschen von Mizu 😉

Die Trinkflaschen sind eine Kooperation mit Mizu Life. Die wiederverwendbaren und recycelbaren Trinkflaschen aus Edelstahl sind eine sehr gute Alternative zu Plastikflaschen. Sie sind frei von BPA (ein hormonell wirksamer Weichmacher in Plastik) und fassen 750ml. Die Flasche hat zudem ein geringeres Eigengewicht und eignet sich somit perfekt für zuhause, fürs Büro, für sportliche Aktivitäten oder den nächsten Ausflug in die Natur. Mehr Infos zu Mizu findest du hier!

Bei den T-Shirts handelt es sich um vegane Tees aus 100% Bio-Baumwolle, die unter der Flagge der Fair Wear Foundation in Portugal hergestellt wurden.

IRIEDAILY Items of the Week #43 Voener

Pärchen 1: Voener Tee + Voener Bottle

Auf diesen beiden Items haben wir die Artwork von krzbrgsam verewigt! Mit dem Vöner bleiben wir unserer DNA „Stay Different“ treu. Klar, ein guter Döner kann schon lecker sein, aber schon mal einen Vöner probiert? Die Veggie-Variante mit viel Karotte ist mindestens genau gut.

IRIEDAILY Items of the Week #43 Trash Wave

Pärchen 2: Trash Wave Tee + Trash Wave Bottle

Die Artwork auf den Items dieses Pärchens stammt von Künstler GoodMood. Dafür hat er eines der bekanntesten japanischen Kunstwerke adaptiert: Die große Welle vor Kanagawa von Katsushika Hokusai. Unsere Welle trägt statt sauberen Wassers jedoch eine Menge Plastikmüll und andere Abfälle mit sich herum. Und das ist die traurige Wahrheit. Unsere Message ist deutlich: Do not fuck up our Oceans!