ITEMS OF THE WEEK: Panda Stripe Tee, Koala Stripe Tee, Slothy Stripe Tee & Cat Stripe Tee

Die neuen Items of the Week haben viel gemeinsam, vor allem aber, dass sie einem süßen gestickten Tier ein zu Hause geben! Außerdem sind alle vier Items in Portugal aus Bio-Baumwolle hergestellt und featuren klassische Streifen-Looks auf der Vorderseite und sind hinten einfarbig. Und natürlich sind diese T-Shirts vegan, deshalb fühlen sich die Tierchen auch so wohl 😉

IRIEDAILY Items of the Week 50

Das Panda Stripe Tee ist ein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt mit einfarbiger Rückseite. Auf dem obersten der aufgedruckten Streifen hängt ein kleiner gestickter Pandabär ab. Und die niedlichen Pandas mag doch wirklich jeder, oder? Leider sind die süßen Tiere vom Aussterben bedroht, trage ihn deshalb als mahnendes Symbol für den Artenschutz auf deinem Tee!

Das Koala Stripe Tee kommt in einem hellgrünen Ton mit weißen Streifen auf der Vorderseite. Auf dem obersten gedruckten Streifen schläft ein kleiner gestickter Koala. Und wer Koalas schon einmal beobachtet hat, der weiß, dass die süßen Tiere vor allem Essen und Schlafen. Wenn der Koala deswegen dein Spirit Animal ist, dann ist dieses T-Shirt perfekt für dich!

Am obersten Streifen des Slothy Stripe Tees hängt ein süßes Faultier runter. Das Faultier gilt übrigens als langsamstes Säugetier der Welt und schläft bis zu 20 Stunden am Tag. Wir fühlen uns manchmal sonntags wie ein Faultier! Du auch?

Eine entscheidende Frage ist häufig: Team Hund oder Team Katze? Wenn du dich für Team Katze entscheidest, dann ist das Cat Stripe Tee genau das Richtige für dich. Auf dem obersten Streifen des aubergine-farbigen T-Shirts hat es sich nämlich eine gestickte Katze gemütlich gemacht.