John Allen – Konzert & Lesung | 18.10.19 Brand Store Berlin

Der Hamburger Singer/Songwriter John Allen kommt in den IRIEDAILY Brand Store Berlin

Bühne frei für das zweite Konzert bei uns im IRIEDAILY Brand Store Berlin! Nachdem John Debt & DJ YAWWN vor knapp einem Jahr, im November 2018, ihr Album Release bei uns gefeiert und eine fette Live-Performance abgeliefert haben, wird nun John Allen ein Konzert geben! Das Event findet am 18. Oktober ab 18 Uhr statt. Vor dem Konzert wird es auch noch eine Lesung von John geben. Der Eintritt ist natürlich frei! 😉

About John Allen

Der deutsche Singer/Songwriter John Allen wohnt in Hamburg und ist eigentlich Lehrer von Beruf. Doch mittlerweile widmet er sich vollkommen seiner Musik und tourt durch Deutschland und den Rest von Europa. Dabei kamen mehr als 600 Shows in den letzten 4 Jahren zustande. Darunter Tourneen mit Größen der Szene wie Popsänger Milow, Lucero, Emily Barker oder Tim Vantol.

Seine musikalische Heimat siedelt Allen “irgendwo zwischen klassischem Singer-Songwriter, Folk, Country, Rock’n’Roll und Americana” an. In seinen Songs beschwört er die Geister der Vergangenheit herauf, spinnt Geschichten von Tod, Angst, Verzweiflung und Weltuntergang, haucht geheimnisvollen Charakteren Leben ein und wird von Song zu Song, von Zeile zu Zeile schwieriger zu charakterisieren.​ (Quelle)

Sein bereits fünftes und neuestes Studioalbum „Friends & Other Strangers“ erschien im April 2019. Bei uns im Store wird es eine Mischung aus einem exklusiven Akustikkonzert und einer Lesung aus den Manuskripten seines kommenden Buches geben.

Natürlich gibt’s auch wieder free Drinks, diesmal haben wir sogar eine Ginbar von Gin Sul. Kommt vorbei, das wird super!


Wann: 18. Oktober 2019 / Einlass ab 18h, Beginn 19h
Wo: IRIEDAILY Brand Store Berlin, Oranienstraße 194, 10999 Berlin
Facebook: www.facebook.com/events/638198789922135/
Eintritt: Frei

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/cgua57mwHYU