MIXTAPE FREITAG: das Mayday Set – von Chris Liebing!

Mixtape Freitag: stellvertretend für die 22. Mayday in Dortmund – Chris Liebing!

Wow, das ist schon eine Nummer: die diesjährige Mayday in den Dortmunder Westfalenhallen war bereits die 22. (sic!) Edition des Techno-Events gewesen. Wir können uns noch gut daran erinnern wie damals Daisy Dee Ende der Neunziger in ihrer VIVA-Sendung Club Rotation noch live vom Event berichtet hat. Das ist ewig her. Genauso ewig auf der Bildfläche ist der wohl unbestrittene König des Schranz: Chris Liebing. Immerhin auch schon über 20 Jahre im Maschinenraum sitzend, haben wir sein Mayday-Set stellvertretend gerausgefischt um auf seine, nun immerhin auch schon 270 Folgen umfassende, CLR-Podcast-Reihe zu verweisen. Wer also harten Schranz in Endlosschleife hören möchte, kann hier mit dem Mayday-Set einsteigen und sich dann auf Chris LiebingsWebseite weiter zu ballern lassen. Gute Reise!

For fans of: DJ Rush, Adam Beyer, Dave Clarke!

 

Chris Liebing – Live at Mayday 2014, Dortmund

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/147346099″ params=“auto_play=false&show_artwork=false&color=000000″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

TRACKLIST: Chris Liebing – Live at Mayday 2014, Dortmund

n/a