RECAP: John Debt & DJ YAWWN „NEVEMRIND“ Release Party

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/vmFCEl57gbg

WHAT A BLAST! Release Party im IRIEDAILY Brand Store

Yeeeeah das war Spitze! Die Release Party des Albums „NEVEMRIND“ von John Debt & DJ YAWWN war ein voller Erfolg. Am letzten Donnerstag (01. November) feierten wir ausgiebig das neu erschienene Album – Live-Performance von John Debt & DJ YAWWN inklusive. Beim ein oder anderen Bierchen kamen viele Leute im IRIEDAILY Brand Store in Berlin Kreuzberg zusammen und feierten das Hip-Hop Release.

John Debt kommt eigentlich aus Cincinnati Ohio, lebte lange Zeit in Brooklyn und zog vor ungefähr einem Jahr nach Berlin. Der 34-jährige macht schon seit über 20 Jahren Musik aus sämtlichen Genres. Was wir bestätigen können: Live hat er es echt drauf 😉
Das Album erschien in Zusammenarbeit mit dem Italiener DJ YAWWN, der an den Turntables ordentlich Gas gibt.
Das Album „NEVEMRIND“ hat 12 Titel zu bieten und erschien beim Label NAPP RECORDS. Reinhören lohnt sich!