OHRBOOTEN

MISSION: Gyp-Hop!

OHRBOOTEN: Musik!

Mit An alle Ladies und Autobahn haben sie uns schon den einen oder anderen Ohrwurm verpasst. Da passt der Bandname Ohrbooten doch perfekt! Gegründet haben sich die vier Berliner 2003. Schon lange dürfen wir sie zu unseren IRIEMEMBERS zählen und das finden wir natürlich klasse!

Die Ohrbooten haben auf jeden Fall von Anfang an alles richtig gemacht. Schon ihre ersten Demo-Aufnahmen wurden im Radio gespielt, ein Plattenvertrag und das Debütalbum „Spieltrieb“ folgten schnell. Daraufhin erarbeiteten sich die Jungs einen Ruf als tolle Liveband, Chartplatzierungen und Auftritte auf großen Festivalbühnen waren somit kein Wunder. Ihren Stil beschreiben sie selbst als: Gyp-Hop, der Elemente aus Reggae, Ragga, Alternative und Hip Hop, aber auch aus dem Jazz mischt. Ihr aktuelles Album „Tanz mal drüber nach“ erschien 2015.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=DKTYSJZwxBo

Zu Recht erfreuen die Ohrbooten sich an einer großen Fangemeinde, denn die Berliner Jungs machen vielseitige und selbstbewusste Musik mit einer gesunden Portion Berliner Schnauze!

Website: www.ohrbooten.de
Facebook: www.facebook.com/ohrbooten
Twitter: @ohrboot
Youtube: www.youtube.com/user/ohrbootenTV


IRIEDAILY IRIEMEMBER

SKATE: Konstantin RutschmannSteve ForstnerValeri RosomakoDanni Olsen, Sven KanclerskiDaniel KrassowskiRoland HirschFlo BodenhammerRene DerntlThomas Steinwender MUSIK: TurbostaatBeatsteaks, T.RaumschmierePow Pow MovementOhrbootenDJ HypeGregor McEwan, Fink SCHAUSPIELER:  Wotan W. Möhring TANZ: Raphael HillebrandStorm SPORT: Helene Fruhwirth, , Selina Jörg, und viele mehr!