Pascal Kerouche – Snapshot Stories Buchrelease

Der Hamburger Fotograf Pascal Kerouche wird am 24.02.2017 sein Buch „Snapshot Stories“ im Affenfaust Gallery Printshop (der kleine Raum neben der eigentlichen Gallery) releasen. Ein paar Bücher hat er im Gepäck und die können dort erworben werden. Danach werden ein Teil seiner Bilder auch noch dort hängen.

„Es gäbe so viele Geschichten über Pascal Kerouche zu erzählen, den groß gewachsenen Hamburger Fotografen mit dem einnehmenden Wesen. Die Geschichte, wie das schmale Budget seines ersten New-York-Trips für genau drei Croissants am Tag reichte. Die Geschichte, wie er plötzlich Teil von Ja Rules Murder Inc.-Truppe war. Oder die Geschichte, wie er mal eben ein halbes Jahr lang bei Snoop Dogg wohnte und nicht nur dessen Haus- und Hof-Fotograf, sondern auch ein enger Freund des Rappers wurde.“

Auszug aus seinem Interview bei Red Bull:
http://www.redbull.com/de/de/music/stories/1331825077123/pascal-kerouche-snapshot-stories

 

Beginn ist am Freitag um 20:00 Uhr und gegen halb 9 wird er noch ein paar einleitende Worte sagen.
Seid gespannt und vor allem dabei!

Man erzählt sich, dass es danach zur Aftershow Party in den „Kleiner Donner“ geht. 😉

Wann: 24.02.2017 ab 20 Uhr
Wo: Affenfaust Gallery, Paul-Roosen-Straße 43, 22767 Hamburg
Web: https://www.facebook.com/events/735655213261267/

Instagram: @mmpascal