People · Bicycles · Bullshit | Eine Fotoaustellung von Peter Keller

IRIEDAILY friendly supports: People · Bicycles · Bullshit | Salon 36 Berlin Kreuzberg

Am Donnerstag, 23. Januar 2020 eröffnet im Salon 36 im Berlin Kreuzberg die Fotoausstellung People · Bicycles · Bullshit von Peter Keller. Danach kann man die Ausstellung noch bis zum 30. Januar 2020 besuchen.

Kein großer Plan, einfach Fotos von unterwegs: Menschen die mir nahestehen, Bekannte und andere die nur vorüberziehen. Berlin mit dem Fahrrad, Tag und Nacht. Bei Search & Destroy in der O-Straße abhängen, am Gleisdreieck Skateboard fahren, mit den Fahrradkurieren der Stadt zusammenkommen oder einfach auf meinem Bahnrad herumfahren. Zwischendurch in Tokio sein, das Straßenleben dort einfangen und in die BMX und Fahrradkurier Szene eintauchen.


Subway Car ©PeterKeller
Subway Car ©PeterKeller

About Peter Keller

Jahrgang 1975

Peter Keller arbeitet seit über 20 Jahren als Art Director und Graphic Designer. Er ist Gründer und Inhaber seines eigenen Design Studios “Menschlabor”. Er spezialisierte seine Fähigkeiten für die Arbeit in der Fahrradindustrie sowie allem damit Verwandten und fand so seine eigene Nische. Vor sechs Jahren mitbegründete er seine eigene Fahrradmarke, welche tief in der Fahrradkurier Kultur verankert ist. Skateboarding, BMX und Musik sind weitere wichtige Einflüsse in seinem Leben.

Peter unterhält nach wie vor starke Verbindungen zu verschiedenen Subkulturen und‚ sehr aktiv in Sachen Skateboarding und Rad fahren. Als er in den 80er Jahren mit Skateboarding, BMX, Hip Hop und Hardcore-Musik aufwuchs, wurden seine Einflüsse zu Vorlieben, die bis heute present sind. In Peters Fotografie geht es hauptsächlich um die Dokumentation seiner Umgebung und der kulturellen Szenen in denen er sich bewegt. In seiner ersten Ausstellung kann man sehen, dass er durch seine intimen Bilder tief in diesen Subkulturen verwurzelt ist.

Peter Keller
Peter Keller

Wann: 23. – 30. Januar 2020
Wo: Salon 36, Oranienstraße 188-190, 10999 Berlin Kreuzberg
Facebook: www.facebook.com/events/1079195879089904/
Web: https://menschlabor.info/ https://suicycle-bikes.com/