Recommendation 19: „Die Wundersame Fahrradwelt – Der Podcast“

Fahrrad Freaks aufgepasst! Hier kommt eine neue Podcast Empfehlung für alle Fans des Radsports. „Die Wundersame Fahrradwelt – Der Podcast“ ist das Format von und mit Johanna Jahnke. Der Podcast beschäftigt sich mit allen Themen rund um Gravel-, Fixedgear-, Ultracycling und Bikepacking.

Es wird gefachsimpelt, geschwärmt, philosophiert und vielleicht auch mal ein bisschen gelästert. Die Fahrradwelt ist facettenreich und wundersam, vor allem aber macht sie großen Spaß. (Quelle)

Johanna Jahnke ist nicht nur Podcasterin, sondern auch erfahrene Rennrad und Fixedgear Criterium Fahrerin, sowie Transcontinental Race Finisherin. Sie bringt also selbst reichlich Geschichten, Erfahrungen und Fachwissen mit. In ihren Folgen spricht Johanna mit spannenden Menschen aus der Fahrradwelt und informiert über aktuelle Themen und Entwicklungen. Seit kurzem produziert sie auch einige Folgen auf Englisch. Wir finden das toll, Johanna!

Eine neue Folge erscheint 1-2 Mal im Monat auf allen gängigen Podcast-Portalen. Hört mal rein!

Die Wundersame Fahrradwelt - Der Podcast


Podigee: https://die-wundersame-fahrradwelt.podigee.io/
Spotify: https://open.spotify.com/show/63ytouhUfHSRQUApXicP43
Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-wundersame-fahrradwelt-der-podcast/id1457583894