radio x IRIEDAILY – A saga continues!

Zwei Kreuzberger Institutionen machen gemeinsame Sache. Bereits im März brachte die Collab Radio skateboards x IRIEDAILY die „Berlin Paris Amour“ Kollektion an den Start. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun für euch um zwei neue Familienmitglieder ergänzt:

Radio x irie Hands Tee

rXi Hands Tee

Radio x irie Hands Hooded

rXi Hands Hooded

Der Clou dabei ist: Alles begann mit einem Sticker. Der Sticker vereint zwei Hände ineinander – eine von Irie und eine von Radio. Macht schon Sinn oder?
Deswegen wurde dieser nun auch auf Textil verewigt. Herausgekommen sind ein schwarzes  Shirt und ein grauer Hoody mit Print auf der linken Brust.  Ziemlich coole Items wie wir finden aber aufgepasst: LIMITIERT!

Be fast or cry later 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=dkaCScqH0WI