RAPHAEL HILLEBRAND

MISSION: Fight Flow!

RAPHAEL HILLEBRAND: Choreograph!

Der Choreograph Raphael Hillebrand kommt aus der Berliner Hip Hop Szene. In Hong Kong geboren, in Berlin aufgewachsen. Er begann seine Karriere als Tänzer, nahm anfänglich als B-Boy an zahlreichen Battles teil und arbeitete gleichzeitig an Bühnenproduktionen mit – zunächst als Interpret, dann zunehmend in kollektiven Kreationen und heute als Tänzer und Choreograph. Raphael erweitert sein Spektrum mit Schauspiel, was ihn als Performer noch vielseitiger macht. Mit der Tanz-Theater-Videoperformance „Gemeinsam einsam“ tourt er heute weltweit. Als Mitglied der legendären Battle Squad und Animatronik ist er ein wichtiger Bestandteil der Hip Hop Szene.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=U-c1sXYK_sk

Website: www.raphael-hillebrand.com
Facebook: www.facebook.com/raphaelhillebrand
Twitter: @RaphaelBerlin
Youtube: www.youtube.com/raphaelmlm


IRIEDAILY IRIEMEMBER

SKATE: Konstantin RutschmannSteve ForstnerValeri RosomakoDanni Olsen, Sven KanclerskiDaniel KrassowskiRoland HirschFlo BodenhammerRene DerntlThomas Steinwender MUSIK: TurbostaatBeatsteaks, T.RaumschmierePow Pow MovementOhrbootenDJ HypeGregor McEwan, Fink SCHAUSPIELER:  Wotan W. Möhring TANZ: Raphael HillebrandStorm SPORT: Helene Fruhwirth, , Selina Jörg, und viele mehr!