RECAP: Secret Wars Hamburg Round 33

RECAP: Secret Wars Hamburg Round 33

Runde 33 der Secret Wars Hamburg ist vorbei! Am 25.05. lieferten sich das Team Dotu und JeRuMi ein Rematch. In der Runde 32 entschied Team Dotu knapp das Battle für sich. Diesmal ging das Duell deutlicher aus: Mit 3:0 sicherten sich JeRuMi den Sieg. Erfolgreiche Revanche! 😉
Bei der Versteigerung kamen insgesamt 400€ für Viva con Agua zusammen. Tolle Sache!

P.S.: JeRuMi malte eine Schweine-Armee, weil Russlans Freundin Geburtstag hatte und Schweine mag. True Love!

Wie auch schon in Berlin gab es wieder das Talent Battle, bei dem 5 Artist aus dem Publikum ihrer Fantansie auf A3 vollen Lauf lassen konnten. 60 Minuten Zeit und natürlich nur mit schwarzen Markern bewaffnet. Gewonnen hat Karsten Bambule – Congrats!


Secret Wars Hamburg Round 33
© Phillip Bischoff


IRIEDAILY friendly supports: Secret Wars Hamburg Round 33

Nachdem Secret Wars letzte Woche zum ersten Mal in Berlin stattfand, geht es nur knapp eine Woche später schon wieder in Hamburg weiter!
Das Live-Art Battle findet dann bereits zum 33. Mal statt. Am 25.05.2019 kommt es im umgebauten PAL zu einem Rematch der beiden Teams aus der letzten Runde: Dotu vs. JeRuMi! Musik gibt’s von DJ Mixwell!
Das ursprünglich in England erfundene Format, findet schon seit 2010 regelmäßig in Hamburg statt. Das Prinzip ist zwar simple aber genial: 2 Teams, 90 Minuten, 2 weiße Wände, viele schwarze Marker! Im Anschluss vergeben Jury und Publikum (Lautstärke) je einen Punkt. Dann werden die Artworks versteigert, das Bild mit dem höheren Preis bekommt einen weiteren Punkt. Alle Erlöse der Versteigerung gehen wie immer an Viva con Agua!

Rematch: Dotu vs. JeRuMi

Bereits in Runde 32 traten die beiden Teams Dotu und JeRuMi gegeneinander an. In der bevorstehenden Runde kommt es also zur Revanche!
Beim letzten Mal konnte Team Dotu das Battle ganz knapp mit 2:1 für sich gewinnen. Man darf also gespannt sein, wer sich diesmal den Sieg holt 😉


Wann: 25.05.19 ab 21 Uhr
Wo: PAL, Karolinenstraße 45, 20357 Hamburg
Facebook: www.facebook.com/events/1939771066128211/

Secret_Wars_round33
Artwork by Russlan Tomic