Skateism #3 Release Party im Brand Store Berlin

IRIEDAILY x SKATEISM present: Issue #3 Launch & 25 Jahre STAY DIFFERENT

Am Freitag, den 18.01.2019 hatten wir in unserem Berliner IRIEDAILY Brand Store das Diversity Skateboard Magazin SKATEISM zu Gast und haben auf den Release ihrer 3. Ausgabe angestoßen. Diesen Anlass haben wir gleich auch als Chance genutzt, unser 25-jähriges Jubiläum einzuleiten!

Denn dieses Jahr heißt es für uns: Happy Birthday to us! IRIEDAILY ist tatsächlich mit dem neuen Jahr 25 Jahre alt geworden.
1994 –  Gründungsjahr von IRIEDAILY und der Beginn einer wunderbaren Geschichte, die sich nicht nur um das Textil dreht, sondern auch um Freundschaft, Respekt, DIY und der Herausforderung, der DNA „STAY DIFFERENT“ treuzubleiben.

Das Event war somit eines von Vielen, um unseren 25. Geburtstag das ganze Jahr über mit ganz besonderen Partnern zu zelebrieren. Der IRIEDAILY x Skateism Abend war ein gelungener Auftakt, bei dem es nicht nur Musik und Drinks gab, sondern auch einen spannenden Talk über Diversity und Stay Different im Skateboarding. Beteiligte Gäste waren Skateboard-Fotograf Sam McGuire, Skateistan, SKATE GIRLS BERLIN, die IRIEDAILY Teamfahrerin Kim Wibbelt und einige mehr.

Darüber hinaus hat SKATEISM eine Ausstellung mit einigen der besten Fotos aus Ausgabe 3 zusammengestellt, die aktuell zusammen mit
unserer 25th Anniversary Kollektion noch im Laden zu bestaunen ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Cqe6w_FjZuM