SKATEISM x IRIEDAILY – Issue 5 „Elsewhere“ Release Party

RECAP: SKATEISM x IRIEDAILY Issue 5 Release Party

Bääääm das war wieder eine Sause! Aber das haben wir auch gar nicht anders erwartet, wenn SKATEISM bei uns im Brand Store Berlin zu Gast ist 😉
Am 31. Januar feierten wir zusammen das Release der neuesten Ausgabe „Elsewhere“ des Skateism-Mags. In Begleitung von bester Stimmung und zahlreichen Drinks, zeigten wir auch den Film zur „Aphrodite Tour“, den SKATEISM zusammen mit Nike SB gedreht hat. Außerdem gab’s eine Elsewhere-Ausstellung und eine Social Skate Discussion.

Schön war’s – wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!

SKATEISM x IRIEDAILY – „Elsewhere“ Release Party | 31. Januar 2020 im Brand Store Berlin

Unsere Freunde von SKATEISM werden am 31. Januar 2020 wieder bei uns im Brand Store Berlin zu Gast sein. Wie auch schon bei den letzten Ausgaben des Skateism Magazines feiern wir zusammen das Release der neuen Issue 5 „Elsewhere“!

Im November 2019 waren SKATEISM und Nike SB zusammen mit einigen Girls vom europäischen Frauenteam in Griechenland unterwegs. Mit der atemberaubenden Kombination aus Marmor und städtischen Ruinen bietet Griechenland eine Skatekultur mit DIY-Charme!
Rianne Evans, Sarah Meurle, Cata Diaz und Agata Halikowska hinterließen ihre eigenen Spuren in der Skate-Geschichte von Athen, Larissa und Thessaloniki – und fanden sogar Zeit, den Olymp, die Heimat von Zeus und den antiken Göttern, zu skaten. Daher kommt auch der Name der Tour: Aphrodite.

Im Store erwartet euch neben Free Drinks, DJs und guter Laune auch eine Elsewhere-Ausstellung und die Filmvorführung der Aphrodite-Tour!
Wie auch schon bei der Release Party der Issue 3, vor gut einem Jahr, wird es wieder einen Talk geben. Die Social Skate Discussion wird von 20:30-21:30h stattfinden.

Kommt vorbei, das wird gut!


Wann: 31.01.2020 ab 19h
Wo: IRIEDAILY Brand Store Berlin, Oranienstraße 194, 10999 Berlin
Facebook: www.facebook.com/events/169161177733581/

Trailer zur Aphrodite Tour

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/1EZpz7kL4so