IRIEDAILY TREND: Retro Sport

IRIEDAILY Spring/Summer Trend „Retro Sport“

IRIEDAILY präsentiert einen aktuellen Trend aus der Spring/Summer Kollektion 2019: „Retro Sport“ oder „Sportive Retro“.
Begebt euch mit uns auf eine Zeitreise in die 80s & 90s!

Mit Retro-Trends vollkommen up-to-date sein! Let’s bring back the 80s & 90s Hip Hop Style! Das Comeback des Tracksuits! Old School Hip Hop Vibes! Revival of the fittest!
So könnte man jetzt noch ewig weitermachen, ihr könnt euch stattdessen aber auch selbst überzeugen.
Hier ist eine Auswahl an Artikeln, die euren Retro Sport-Look perfekt machen:

Der IRIEDAILY Get Down Tracksuit greift das Thema „Sportive Retro“ perfekt auf. Der Anzug aus „Ballonseide“ ist leicht, schnelltrocknend und natürlich vegan. Über die Vermutung, dass Fidel Castro das Comeback des Trainingsanzugs eingeläutet hat, lässt sich noch streiten aber eins ist sicher: mit einem Tracksuit bist du sofort angezogen. Kein stundenlanges Grübeln vorm Kleiderschrank, welche Kombination aus Hose und Shirt es heute wird. Rein in den Tracksuit und ab zum Sport, auf die Straße oder zum Clubbing. Ein echter Allrounder eben 😉

Neben Tracksuits hat die Kollektion noch mehr Styles zu bieten, die perfekt zu dem Retro-Sports-Trend passen. Jacken und Pullover mit Farbeinsätzen erinnern stark an den ikonischen Look der Tennismatches in den 80er Jahren. „Ice­-Borg“ and „Johnny Mac“ are back!
Auch das Color-Blocking ist mehr denn je im Trend. Das Prinzip ist einfach: Das Item in großflächige Farbzonen unterteilen, die in einem gekonnten Kontrast stehen.

PS: Hier gibt es schon mal eine kleine Einstimung mit den besten Hits des Golden Age of Hip Hop 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Cu7qBY9cz6E