STORM

STORM: Choreograph!

Storm hat als kleines Kind mit dem Tanzen angefangen und es erst so richtig zum Lebensinhalt gemacht als BBoying, Popping und Locking groß wurden. Seine ersten Touren machte er mit der „Bravo Breakdancesensation 84“. Kurz darauf ist aber der populäre Breakdance in ein tiefes Loch gestürzt. Dennoch hat Storm nie aufgegeben und sich mit anderen BBoys vernetzt und den Stil weitergeführt, als er doch schon lange als tot galt.

Name: Niels „Storm“ Robitzky
Geburtstag: 31. Juli 1969
Tanzstyles: B-boying, Locking, Popping

Website: www.stormdance.de


IRIEDAILY IRIEMEMBER

SKATE: Konstantin RutschmannSteve ForstnerValeri RosomakoDanni Olsen, Sven KanclerskiDaniel KrassowskiRoland HirschFlo BodenhammerRene DerntlThomas Steinwender MUSIK: TurbostaatBeatsteaks, T.RaumschmierePow Pow MovementOhrbootenDJ HypeGregor McEwan, Fink SCHAUSPIELER:  Wotan W. Möhring TANZ: Raphael HillebrandStorm SPORT: Helene Fruhwirth, , Selina Jörg, und viele mehr!