RECAP: Sustainable Campaign Release Party im Brand Store Berlin

Mit Bier, authentischen Berliner Klappstullen und viel guter Laune haben wir am Dienstag, den 14.01.2020 den Start unserer Sustainable Campaign im Brand Store Berlin eingeläutet!

Um auf die Wichtigkeit des großen Themas Nachhaltigkeit und Klimaschutz aufmerksam zu machen, haben wir uns eine ganz besondere Inszenierung unseres neuen Resulaner Throwovers ausgedacht. Die Jacke ist Teil unserer neuen Spring/Summer Kollektion 2020 und besteht zum Großteil aus recyceltem Polyester! Das Abschmelzen des Eisblocks, in dem die Jacke eingefroren war, sollte auch gleichzeitig das Abschmelzen der Pole symbolisieren.

IRIEDAILY Sustainable Campaign Release Party
©Mathias Rocker

In Sachen Klima- und Umweltschutz besteht dringend Handlungsbedarf. Das ist uns vollkommen bewusst. Deswegen versuchen wir Step-by-Step zu einem nachhaltigeren Unternehmen zu werden. In der neuen Spring/Summer Kollektion 2020 findet ihr bereits erste Artikel aus Bio-Baumwolle. Einige Jacken und Accessoires sind aus recyceltem Polyester gefertigt. Doch Nachhaltigkeit beschränkt sich nicht nur auf das Produkt sondern auch auf das ganze Handeln eines Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir seit 2016 stolzes Mitglied der Fair Wear Foundation (mehr Infos dazu findet ihr hier).
Denkt immer dran: FUTURE MATTERS!

Danke an alle, die im Store dabei waren! Für alle, die nicht dabei sein konnten, kommen hier ein paar Bilder des Events 🙂


FUTURE MATTERS – Sustainable Campaign Release Party am 14. Januar 2020 im Brand Store Berlin

FUTURE MATTERS!
Das ist uns bewusst. Deshalb laden wir euch ganz herzlich zur Präsentation unserer Sustainable-Kampagne im Brand Store Berlin am 14. Januar 2020 ein.

Nachhaltigkeit ist schon lange Teil von IRIEDAILYs Philosophie, denn Nachhaltigkeit beschränkt sich nicht nur auf das Produkt sondern auch auf das ganze Handeln eines Unternehmens, wie z.B. im Punkte Mitarbeiter, Geschäftspartner, täglicher Büroablauf , Energieversorgung etc.pp. Aber natürlich kann ein Unternehmen nicht von heute auf morgen in allen Bereichen komplett nachhaltig sein. Nachhaltiges Handeln ist ein langer Prozess und manchmal auch ein schwieriger, der viel Recherche benötigt. Und manche Sachen sind wiederum ganz easy umzusetzen.

Transparenz liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir euch gerne die einzelnen Schritte unseres Prozesses näherbringen möchten. Auch über unsere Fair Wear Foundation Mitgliedschaft könnt ihr einiges erfahren.
In der neuen IRIEDAILY Spring/Summer Kollektion 2020 sind bereits erste Artikel aus Bio-Baumwolle zu finden. Einige Jacken und Accessoires werden nun aus recyceltem Polyester gefertigt und in den weiteren Kollektionen wird einiges an Neuerungen folgen!

Kommt gerne vorbei und taucht mit uns in das große Thema Nachhaltigkeit ein. Für Drinks, Snacks und Musik ist gesorgt. Außerdem erwartet euch noch eine ganz besondere Inszenierung zu dem Thema im Store 😉


Wann: 14. Januar 2020 | 18-22h
Wo: IRIEDAILY Brand Store, Oranienstraße 194, 10999 Berlin
Facebook: www.facebook.com/events/2516213768593404/