IRIEDAILY Trend Unisex

IRIEDAILY Spring/Summer ’21 Trend „Unisex“

Welche Bedeutung hat „Unisex“ eigentlich in der Streetwear und im Skateboarding? Der Begriff ist definitiv nichts Neues oder Außergewöhnliches! Es gab schon immer den Unisex-Style in der Streetwear-Welt, der dadurch gekennzeichnet ist, dass Frauen „Männer-Items“ tragen. Aber wenn wir den Begriff Unisex mal genauer unter die Lupe nehmen, sollte es auch für Männer möglich sein, Unisex-Styles in der Frauenkollektion zu finden. Ungeachtet der Tatsache, dass natürlich jeder Menschen tragen sollte was gefällt – unabhängig von Geschlechterzuordnung!

Schon jetzt möchten wir euch den neuen alten IRIEDAILY Trend „Unisex“ vorstellen und euch Styles zeigen, die gut zu diesem Thema passen. In der nächsten Fall/Winter ’21 Kollektion wird das Ganze dann noch eine größere Rolle spielen. Stay tuned!

Auch in den beiden Fotoshootings für die Spring/Summer ’21 Kollektion haben wir versucht einige Unisex-Styles einzufangen und haben uns dafür das Skatedude Tee & das Cavy Bike Tee sowie ein paar Vintachi-Styles vorgenommen. Überzeugt euch selbst:

IRIEDAILY Spring/Summer 2021

Unisex Styles

Unisex Accessories

mehr themen: bike event film iriemembers items of the week kunst musik nachhaltigkeit podcast skate sport weekender