IRIEDAILY TREND: Urban Nomad

IRIEDAILY Fall/Winter Trend „Urban Nomad“

Einer unserer großen Trends der aktuellen Fall/Winter Kollektion heißt Urban Nomad! Könnt ihr euch erstmal nichts drunter vorstellen? Wir erklären es euch!

Abendteuer und Wanderlust treffen auf das städtische Leben.  Charakteristisch für diesen Trend sind Fleece-Materialien und Styles wie der sogenannte Troyer, Jogginghosen aus Baumwolle und wind- sowie wasserabweisende Jacken. Die Muster, Materialien und Schnitte der Artikel dieses Trends erinnern stark an Outdoor- und Countryside-Klamotten und featuren vor allem Ethno-Muster.  Alles Styles, die dich in deinem täglichen City-Life oder bei deinem nächsten Hiking-Ausflug bestens begleiten – es muss ja nicht gleich der Mount Everest sein 😉
Die IRIEDAILY Urban Nomad Styles haben aber auch noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten: Camping, Festivalbesuche, Fahrradtouren, Abhängen im Park oder das Warten auf den Bus. Real Allrounders!

IRIEDAILY Fall/ Winter 2019
IRIEDAILY Fall/ Winter 2019
IRIEDAILY Fall/ Winter 2019
IRIEDAILY Fall/ Winter 2019