Lasern für den guten Zweckl

UPDATE:
Samstag 0:00 Uhr MEZ ging unsere Versteigerung des „MY CITY MY RULES“ Board zu Ende.
Wir sind stolz darauf, durch die Aktion nun 350€ an Moabit hilft! spenden zu können.
Des weiteren ist die Versteigerung vom „Owl Mighty“ Board mit 156€ beendet worden.
Dies wird nun der Flüchtlingshilfe 100% an Refugees welcome – Karoviertel Hamburg zugutekommen.

Wir sagen DANKE!

 

Lasern für den guten Zweck!
Unter diesem Motto versteigern wir exklusiv das gelaserte „MY CITY, MY RULES“  SKATEBOARD, das im Rahmen der Veranstaltung  „Design beginnt mit der Auswahl der Leinwand« – Selfmade Lab und Paperlux beim Kreativ Jackpot“ entstanden ist.
Das eingenommene Geld der Versteigerung geht dann zu 100% an den ehrenamtlichen Verein „Moabit hilft!“, deren Mitwirkende sich schon seit 2013 u.a. um die am LaGeSo ankommenden Flüchtlinge und deren Bedürfnisse kümmern.

Neben dem „MY CITY, MY RULES“ BOARD entstand während des Events noch das „MIGHTY OWL“ BOARD sowie die von Jana Federov live bemalten Papierclutches von Petit Fou. Diese Unikate werden ebenso in den nächsten Tagen über die Plattformen von Paperlux und Selfmade Lab versteigert. Da diese Firmen in Hamburg ansässig sind, wird das dort ersteigerte Geld der Hamburger Flüchtlingshilfe zu Gute kommen. Wir werden euch über deren Versteigerung dann noch einmal separat informieren.

Wer bei der Versteigerung mit machen will, braucht sein verbindliches Angebot nur an info@iriedaily.de mit dem Betreff “ Versteigerung“ schicken. Um die Sachen für alle Beteiligten spannend zu halten, geben wir euch auf Facebook und hier im Blog den jeweiligen Zwischenstand!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter der Bieter/Innen 18 Jahre,
verbindliches Angebot per Email  an info@iriedaily.de, Betreff “ Versteigerung“, Versteigerungsende: 30.10.2015 !

Auf die Plätze, fertig, los!

P.S.: Wer kein Budget für die Versteigerung hat und trotzdem etwas Gutes tun möchte, kann sich jederzeit einfach durch persönlichen Einsatz angagieren. In Berlin zeigt u.a. der Verein Moabit hilft, wo und wie geholfen kann!

VERSTEIGERUNG DES „MY CITY, MY RULES“ BOARDS ZUGUNSTEN DER FLÜCHTLINGSHILFE

mehr themen: bike film iriemembers items of the week kollektion musik nachhaltigkeit podcast sport weekender