WOTAN W. MÖHRING

MISSION: Mit Herz und Seele!

WOTAN W. MÖHRING: Schauspieler!

Wotan Wilke Möhring, geboren am 23.05.1967 in Detmold, NRW. Vater von drei Kids und hat selbst drei Geschwister. Genug von der Standard-Biografie. Wotans Lebenslauf enthält nämlich viel spannendere Facts.

Er ist aus dem deutschen Film und Fernsehen eigentlich nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn Wotan spielte schon in über 90 Werken, gewann einen Bambi, den Grimme Preis und zwei Fernsehpreise und ist mittlerweile sogar Tatort-Kommissar. Typisch war sein Karriereweg jedenfalls nicht. Irgendwie hat Wotan schon so ziemlich alles gemacht, war sogar mal Bandmitglied bei RED Lotus und DAF/DOS in den 90er und spielte 12 Jahre Geige. Er war mal Punk, dann Soldat, war Model, lebte 2 Jahre in den USA, war dann mal wieder Türsteher und sogar Clubbesitzer. Erst mit 30 Jahren stand er vor der Kamera und begann seinen Weg als Schauspieler.

Ein echter Allrounder, der komplett authentisch und sympathisch ist und den wir zu unseren IRIEMEMBERS zählen können!

Website: www.wotanwilkemoehring.de
Facebook: www.facebook.com/wwm.offiziell


IRIEDAILY IRIEMEMBER

SKATE: Konstantin RutschmannSteve ForstnerValeri RosomakoDanni Olsen, Sven KanclerskiDaniel KrassowskiRoland HirschFlo BodenhammerRene DerntlThomas Steinwender MUSIK: TurbostaatBeatsteaks, T.RaumschmierePow Pow MovementOhrbootenDJ HypeGregor McEwan, Fink SCHAUSPIELER:  Wotan W. Möhring TANZ: Raphael HillebrandStorm SPORT: Helene Fruhwirth, , Selina Jörg, und viele mehr!