IRIEDAILY BRAND STORE BERLIN

Seit August 2018 ist der IRIEDAILY Brand Store im Herzen von Kreuzberg geöffnet.
Lange haben wir gewerkelt und getüftelt, um einen Ort zu schaffen, der nicht nur der Inszenierung von ganz speziell ausgewählten Kollektionstrends dient, sondern auch ein Raum für kreative & analoge Begegnungen, Events & Kommunikation sein soll. Und so haben wir viele tolle Events mit tollen Partnern und tollen Gästen gefeiert. Auch wenn wir zurzeit keine Store Events durchführen können, freuen wir uns, euch weiterhin aktuelle Trends der Kollektion und ausgewählte Berlin Basics präsentieren zu können.

Die Kollegen vom Brand Store stehen Montag bis Freitag von 14-19 Uhr und Samstag 13-19 Uhr für euch bereit. Bezahlen könnt ihr cash oder ganz bequem mit EC- oder Kreditkarte. Bestellungen aus unseren Webshop können direkt zum Brand Store geliefert und von euch abgeholt werden.
Wer mal reinschauen will, kommt einfach vorbei! Nicht nur wegen uns, denn nebenan gibt es z.B. die Chocolateria, mit hervorragendem Kaffee und köstlichsten Schokoladensünden 😉

PS: Die gesamte IRIEDAILY Kollektion findet ihr in Kreuzberg natürlich weiterhin bei unseren Freunden vom Depot2 in Oranienstrasse 9 // 10997 Berlin!

Stay IRIE!

GRAND OPENING

Am 23.08. war es soweit und wir haben mit unseren Freunden die Eröffnung unseres ersten Brand Stores im Herzen von Kreuzberg kräftig gefeiert! Ein dickes Danke geht raus an DJ Dejoe und Memory Boy für die Beats und gesamte IRIEDAILY Crew, die den Abend überhaupt möglich gemacht hat ♥♥♥

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
14 Uhr – 19 Uhr
Samstag
13 Uhr – 19 Uhr

ADRESSE

Oranienstraße 194
10999 Berlin
(Heinrichplatz)

KONTAKT

E-Mail: info@iriedaily.de

ANFAHRT

Kottbusser Tor oder Görlitzer Bahnhof (U1/ U3)
Heinrichplatz (Bus M29)