IRIEDAILY x FSV Hansa 07 Trikot 2021

Catenaccio gegen Rassismus

Nach langer Zwangspause rollt endlich wieder der Fußball auf Berlins Kunstrasenplätzen! Auch in der Kreuzberger Wrangelritze bei unseren guten Freund*innen von der FSV Hansa 07 wird wieder gekickt und zwar im brandneuen FSV Hansa 07 „Back in Black“ Trikot!

Pünktlich zum Saisonstart haben wir zusammen mit Hansa 07 ein neues Trikot herausgebracht, welches an das Design des Trikots von 2016 angelehnt ist. Allerdings ist es „Back in Black“ – repräsentiert aber trotzdem alle Hansa-Farben. Der große „Catenaccio gegen Rassismus“-Aufdruck bleibt natürlich weiterhin bestehen. Ergänzt wird das neue Trikot durch den bunten Regenbogen-Kragen, der auch schon das gelbe Langarmtrikot „Mellow Yellow“ ziert und durch den „Stay Human – Play Different“-Schriftzug im Nacken. Dieses Trikot steht für Toleranz und Vielfalt – genau wie Hansa 07 und IRIEDAILY!

BACK IN BLACK

Das fair produzierte Trikot gibt es diesmal in den Größen XXS, XS, S, M, L, XL, XXL – gemacht für alle Hanseat*innen auf und neben dem Platz. Egal, ob jung, alt, groß, klein, schlank oder kräftig – mit diesem Trikot sind alle Back in Black!

Zusammen mit dem Fotografen David Biene haben wir ein paar Hanseat*innen in den neuen Trikots und in der restlichen Hansa 07 x IRIEDAILY Kollektion abgebildet! Vielen Dank an David, Yasmin, Juri, Assahli, Erkan, Sarah, Natascha, Ufuk, Yiğit, Walt, Elaine & Marc. Und natürlich auch an die Hansa Kids Pola, Serafina, Jannes, Liv und Tom.

©David Biene
©David Biene
©David Biene
©David Biene
©David Biene
©David Biene
©David Biene
©David Biene

STAY HUMAN – PLAY DIFFERENT

Das neue Trikot ist ab sofort bei uns im Onlineshop erhältlich. Der Erlös geht direkt an die FSV Hansa 07 für die Arbeit gegen Rassismus und Diskriminierung und für die Förderung von Toleranz, Integration und Vielfalt!
Schaut auch gerne mal direkt im Hansa 07 Fanshop vorbei. Dort findet ihr auch die anderen Hansa x IRIEDAILY Trikots und den Hoodie.

FSV Hansa 07 1. Herren im neuen Trikot
FSV Hansa 07 7er Frauen im neuen Trikot